Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 17. April 2013

Gute Besserung....

... was besseres als Titel ist mir nicht eingefallen.
Gute Besserung - für mich selbst...

Nachdem ich immer noch mit meinem Husten und Schnupfen
zu kämpfen habe, wollte ich trotzdem die Sonne ausnützen
am Montag und habe beschlossen, in meinen Workshopraum
endlich mal die Fenster zu putzen.

Ich war voller Tatendrang und es hat auch gut geklappt, bis ich
an einem Fenster einfach zu klein war, um den Rahmen zu putzen
und deshalb auf einen kleinen Kinderstuhl stieg ...

Wer schon mal Fenster geputzt hat, weiß, dass manchmal auch
etwas Akrobatik dazu gehört und das man dafür lieber Leitern
oder ähnliches benutzen sollte.
Ich habe eben den Kinderstuhl benutzt und der fand meine
Akrobatik beängstigend und legte sich kurzerhand quer, so
dass ich mich plötzlich der Länge nach auf dem Boden liegend
wiederfand. Eine ganz neue Perspektive, das kann ich Euch sagen!

Ich lag genau zwischen Stühlen, die fast am Umkippen waren,
auf der einen Seite noch das Regal mit den Stanzern und mein Blick
nach oben, als ich wieder Luft schnappen konnte .... mein schönes
Stempelkissenregal überlegte gerade, ob es stehen bleiben
oder doch lieber seinen ganzen Inhalt mit SU-Kissen mitsamt
dem Regal über mich kippen sollte..
Als der Schmerz langsam nachließ, rappelte ich mich mühsam
aus und sorgte dafür, dass das Regälchen an Ort und Stelle blieb!

Und da eine richtige Hausfrau keinen Schmerz kennt, putzte ich
mühsam fertig und bewunderte meine Fenster. Dann erst durfte
der Fuß sich melden, denn er hat ganz schön was abgekriegt.
Wahrscheinlich etwas verdreht, geprellt, was weiß ich....
Jetzt also immer schön kühlen, hochlegen, einreiben und durch die
Gegend humpeln.

Ich glaube, die anderen Fenster müssen noch etwas warten, bis
ich wieder Lust habe. Jetzt sollte ich dann lieber bald den
Workshop vorbereiten, sobald ich wieder nach unten humpeln kann...

Und damit es mir auch schnell besser geht, gibt es heute eine
"Gute Besserungs-Karte", die ich neulich für jemand brauchte.

Ich gebe gleich zu, dass ich das Meiste mit der Cameo geschnitten
habe - die Vorderseite ist eine Datei aus dem SIL-Shop und
das innere Pop-Up ist eine Datei aus der Facebookgruppe.

Der Spruch ist auch kein Stempel, sondern ein Computerausdruck....

Aber das Papier und die Schmetterlinge sind SU-Produkte.



So, genug geschrieben, sorry für den langen Text, aber
am Computer kann man den Fuß gut hochlegen...

Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 03.05.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!