Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 22. April 2013

Geschenkle beim Workshop

Hui, aufregendes Wochenende!
Am Freitag eine Stempelparty bei lauter neuen Leuten und
am Samstag wieder Workshoptime bei "alten Hasen" ...

Zum Glück war mein Fuß wieder soweit belastbar,
dass ich Auto fahren und alle Termine einhalten konnte.
Ganz gut ist er noch nicht, beim Auftreten habe ich
immer noch Schmerzen, aber das wird hoffentlich noch
besser bis zum Wochenende - da will ich nämlich zur
Stempelmesse nach Korntal mit meinen Mädels....
Die S-Bahn wird sich freuen, denn wir sind sicher gut drauf ....

Für beide Termine habe ich die gleichen Teilnehmer-Geschenkle
angefertigt. Die Idee stammt wieder so ähnlich aus den Weiten
des Internets - leider habe ich mir kein Bild abgespeichert und
weiß nicht mehr, wo ich das gesehen habe.

Eigentlich besteht das Ganze aus 2 großen Wellenkreisen und einem
großen Kreis (Stanzen für die Big Shot).
Aber weil ich ja etwas eingeschränkt war, habe ich mir eine
Datei für die Cameo erstellt und dann ausschneiden lassen.

Die Wellenkreise werden unten einfach gefalzt und wie eine Tasche
zusammengeklebt. Oben kommt noch ein Loch für das Band rein.
Ich habe immer einen Kreis aus Limone und einen aus Petrol
zusammengesetzt. Dazwischen passt z.B. ein Merci oder eine
andere Süßigkeit...

Diese Geschenkle eignen sich auch sehr gut als Tischkärtchen
für einen festlichen Anlaß.

Farbkombi: Limone, Petrol, Flüsterweiß und Savanne
Stempelsets: By the Tide, Flowering Flourishes, Kreativ & selbst
gemacht




Ach ja, falls jemand auch viele davon machen möchte - unter
der Freebie-Seite werde ich die Datei für die Cameo dazu einstellen. Da sind
die Kreise dann schon vorgefalzt und mit den Löchern versehen...

Euch eine schöne Woche mit hoffentlich wieder etwas
besserem Wetter...

Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 03.05.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!