Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 11. April 2013

Es ist ein Baby....

Heute schlürfe ich wieder brav meinen Hustentee
und lutsche Hustenbonbons - die Bronchitis ist echt
hartnäckig, grrrrr.
Zum Glück ist der Computer ja immun gegen Krankheiten,
von daher gerade mein bester Freund.

Also gibt es wieder etwas "Älteres" zu sehen - für eine
Kundin benötigte ich eine Babyglückwunschkarte für
einen Jungen.

So ganz hellblau gefiel mir nicht, deshalb wählte ich als Farbkombi
oliv mit Ozeanblau.
Der obere Hintergrund wurde dezent blau bestempelt (aus dem Set
"Fürs Baby"), etwas Designpapier, ein passendes Band ...

Als Hingucker finde ich die Füßchen einfach toll aus dem Set "Babyglück".
Und die Worte stammen aus dem Set "Familienzuwachs".
Erkennt Ihr den Hintergrund bei den Füßchen?
Das ist der wunderschöne, leider nicht mehr erhältliche Hintergrund-
stempel "Sanded", den ich nicht mehr hergeben würde.


Auch innen findet man die Füßchen wieder, genauso auf dem Briefumschlag.


Das war es für heute - übers Wochenende wird es wieder
ruhiger. Wenn alles gut geht und mein Hals es zuläßt, sind
wir am Wochenende auf einer Freizeit weg.
Bis dahin ein schönes frühlingshaftes Wochenende...

Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 03.05.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!