Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Monster mit Herz...

Da ich im Moment schwer mit Vorbereiten für
den Workshop am Samstag bin und deshalb kaum
etwas anderes bastle, muss ich Euch halt etwas
Alternatives zeigen.

Zuerst mal ein "Monster mit Herz" - dieses tolle
Vinylmotiv ziert seit heute mein Maschinchen -
eine aus der Facebookgruppe hat das bei sich gemacht
und das hat mir so gut gefallen, das musste ich einfach
nachmachen.

Überhaupt bin ich begeistert von den vielen Möglichkeiten,
die so ein Hobbyplotter bietet...


Mit einer kleineren Maschine - der Big Shot kann man aber
auch tolle Sachen machen. Eine meine Kundinnen näht sehr viel
mit Leder und hat eine megatolle Tasche gezaubert mit
Hilfe der Bordürenstanze - denn diese Stanzen sind natürlich
genial, um Leder auszustanzen. Nun hat sie mir ein Bild von
der Tasche geschickt, damit ich sie Euch auch zeigen kann:





Die Tasche ist doch einfach der Hammer! Vielleicht gibt
Euch das eine Anregung, was man mit der Stanze alles
machen kann.
Nun verziehe ich mich wieder in meinen Bastelkeller,
denn aufräumen sollte ich vor Samstag da unten auch
noch...

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 22.01.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Aktion "Meinem Valentinsschatz" gilt vom 3. bis zum 21.1.2013
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!