Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 25. Januar 2013

Bausatz "Kleine Auszeit"

Gestern habe ich Euch ja den fast überall bekannten
Geburtstagskuchenbausatz gezeigt.
Für meine Workshopleutchen habe ich als Anregung noch
einen anderen Bausatz gezeigt: die "Kleine Auszeit" oder
ein Wellnessbausatz, so nach dem Motto "15 Minuten Wellness".

Solche Zusammenstellungen findet man ja inzwischen in
allen Variationen - meine will ich Euch heute zeigen.

Dazu habe ich auch eine Pizzaschachtel gebastelt, allerdings
ohne den Einsatz und gefüllt mit allerhand Zutaten.
Noch ein Schild geschrieben und dann hat man ein schönes
Geschenk, das man zu jedem Anlass oder einfach mal so
verschenken kann.

Hier mal die Schachtel - Savanne mit Aquamarin, Flüsterweiß
und das Designpapier aus der SAB "Bunter Basar".
Das ist im Moment mein Lieblingsdesignpapier, ist so schön
bunt bei dem grauen Wetter draußen.
Wieder die kleinen Blümchen, etwas Leinenfaden. Das Herz ist
diesmal mit einer Folie zugeklebt.


Hier seht Ihr schön die Griffmulde - so kann man die Schachtel
ohne Probleme öffnen. Das Teelicht habe ich mit Designpapier
verschönert, damit es einfacher zum Kleben ist, einfach vorher durch
den Papiercrimper lassen.


Und hier kommt der Inhalt - eine Gesichtsmaske, ein Tee, ein
Teelicht, natürlich wieder so ein kleines Streichholzschächtelchen,
eine Schoki, ein Gedicht und die Anleitung auf einem Framelit-Tag.
Passt genau rein und ist wie gesagt, eine tolle Geschenkidee.


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - bei mir
wird es erst mal ruhig auf dem Blog - am Montag steht ein
Geburtstag an (ähm, meiner....) und da feiern wir schon morgen
abend vor mit der Verwandtschaft, am Sonntag wollen wir
gemütlich essen gehen und am Montag - mal sehn.
Bis dann....

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 01.02.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 22.1. bis 22.03.2013 gilt die Sale-A-Bration-Aktion!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!