Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 3. Januar 2013

Das Jahr fängt ja gut an...

.... ja, bei uns auch, denn wir dürfen heute mittag
nach Stuttgart zum Musical "Sister Acts"! Meine
Tochter ist schon ganz aufgeregt und wir natürlich
auch. Ein schöner Ferienausklang....

... bei Stampin' Up geht es auch gleich gut los -
für einen kurzen Zeitraum gibt es eine Aktion,
die sich "Valentinsschatz" nennt.
Ehrlich gesagt ist für mich Valentin nicht wichtig,
aber ein paar der Stempelchen sind auch gut so
einsetzbar. Und das Kartenset, das es gratis dazu
gibt, eignet sich auch für Anfänger oder wenn's mal
schnell gehn muss....

SU schreibt dazu:

Wenn Sie dieses brandneue Set vom 3. bis zum 21. Januar kaufen,
erhalten Sie das Simply Sent Kartenset Liebesgruß GRATIS dazu!
So werden Sie mit einem Produkt im Wert von 10,95 €/£8.25
für den Kauf eines neuen Stempelsets belohnt ...


(Ein Klick auf das Bild öffnet den Flyer dazu:)


Hier mal ein Blick auf das Stempelset:
(deutsche Ausführung)


 (englische Ausführung)

Für jedes Stempelset erhält man ein Päckchen mit dem
Simply Sent Kartenset Liebesgruß (aus dem Herbstminikatalog)
gratis dazu.


Das Jahr geht natürlich gut weiter:

- ab dem 22. Januar kommt die Sale-A-Bration-Zeit,
die viele SU-Kunden schon kennen und lieben, denn da
gibt es was gratis... Wer gerne dazu einen Flyer möchte,
kann ihn auch jetzt schon vorbestellen bei mir...

- ab dem 1. Februar gilt der neue Frühling-Sommermini-
katalog, den Ihr jetzt schon bei mir vorbestellen könnt...

So, das war mal das Wichtigste - jetzt muss ich noch allerhand
richten und dann geht es los - Stuttgart wir kommen!!!!!!!

Liebe Grüße
Anne Renz

PS: Fast hätte ich es vergessen, wer das Valentinsangebot
bestellen möchte - am Montag, 7.1. ist die
nächste Sammelbestellung!

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 07.01.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!