Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes Neues Jahr 2013!

Das wünsche ich allen meinen lieben Lesern - unglaublich,
wieviele Leute hier im letzten Jahr vorbeigeschaut haben.

An dieser Stelle möchte ich Danke sagen für alle lieben
Kommentare - ich weiß selbst, dass man oft keine Zeit dafür
findet, deshalb freue ich mich über die einzelnen Kommentare
besonders.

Über manche Resonanz auf meine Posts war ich überrascht -
wenn ich an die vielen Mails in der Vorweihnachtszeit denke -
wieviele sich entweder für die "15-Minuten-Weihnachten-Dateien"
oder über die Vorlagen der "Fensterkrippe" interessiert haben:
ich hoffe, dass alle Empfänger damit viel Freude verbreiten
konnten.

Schön, dass ein neues Jahr vor uns liegt und darauf wartet,
gefüllt zu werden mit hoffentlich sehr vielen guten Stunden
und für alle Bastler natürlich gefüllt mit vielen kreativen
Ideen!

Wir haben Silvester mit vielen Freunden verbracht - die Kinder
haben sich sehr viel Mühe gemacht und einen "Großen Preis"
vorbereitet. Ein sehr schöner Übergang ins neue Jahr 2013!

In letzer Minute wollte meine Tochter dann noch schnell ein
paar Kärtchen haben als "Preis".
Zum Glück gibt es die Cameo und so habe ich schnell die
neue Jahreslosung für 2013 in Buchform ausgedruckt und dann
ausschneiden lassen. Und nochmal in einer anderen Farbe
und etwas größer, so konnte sie es gut aufeinander kleben.



Mein Blog hat übrigens auch schon ein neues Outfit
erhalten - habt Ihr sicher schon gemerkt. Mir war jetzt
nach etwas Frühling nach den vielen Weihnachtssachen.

Bald werden auch wieder neue Aktionen starten von
Stampin' Up, die ja dieses Jahr ihr 25jähriges Bestehen
feiern. Sind wir mal gespannt, was da alles kommen wird.

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 07.01.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!