Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 13. Januar 2013

Herzlich willkommen ...

Der Januar hat es wirklich in sich - ich komme einfach
nicht zum Basteln in meinem Bastelreich. Zahlreiche
Termine - die Bürokratie lässt grüßen - und so langsam
alles weihnachtliche wieder aufräumen ....

Aber nächste Woche gibt es keine Ausrede mehr, denn
nächsten Samstag findet schon der erste Workshop im
neuen Jahr statt. Freu mich schon, die ganzen Leute
wieder zu treffen und gemeinsam kreativ zu sein.

Das Einzige, was ich nebenher machen kann, ist meine
Cameo zu beschäftigen. Und so sind ein paar Aufhänger
für die Türen entstanden.

Zuerst hatte ich einen Schriftzug entworfen und dann zweimal
ausschneiden lassen - Himbeerrot kombiniert mit dem neuen
Sale-A-Bration-Designpapier.


Dann das ganze aufgeklebt auf ein Muster aus dem SIL-Store, das ich
etwas abgeändert habe, damit der Schriftzug darauf Platz hat.
Ein paar Schmetterlinge mit der neuen, kleineren Schmetterlingsstanze
aus dem neuen Frühlingskatalog und dem neuen Papier,
passendes Band und fertig sind die Türhänger!

Hier die Variante in Petrol:


Eine in Aquamarin für meine Tochter:


Und eine in Mango für den Workshopraum:


Unbearbeitet sahen die Teile so aus - das ist ein schnelles Geschenk
als Fensterbild und so kommen gerade mehrere Hänger aus
der Cameo...


Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 22.01.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Aktion "Meinem Valentinsschatz" gilt vom 3. bis zum 21.1.2013
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!