Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 8. September 2012

Soo viel Neues, kaum ist man mal weg...

Ja, es ist wahr - wir sind zurück aus einem sehr erlebnisreichen
Urlaub. Sobald ich mal die Bilder sortiert habe, werde ich Euch
etwas davon berichten.

Mein Blog ist ja gerade nicht sehr aktuell, deshalb schnell die
wichtigsten Neuigkeiten, soweit ich es schon überblicke:

1. Aktuell gibt es ja die "Listen der letzten Gelegenheiten", also
Artikel, die es in den neuen Jahreskatalog nicht geschafft haben.
Davon sind schon viele Produkte ausverkauft, also immer wieder
mal draufklicken, dann seid Ihr auf dem neuesten Stand.


 Aktionszeitraum: 1. – 30. September 2012
(oder solange der Vorrat reicht)

Auslaufende Stempel: PDF-Datei
Auslaufende Zubehörartikel: PDF-Datei


2. Niederlande und Österreich aufgepasst:
Am 8. Oktober 2012 wird SU die Geschäftstätigkeit in den Niederlanden
und Österreich offiziell aufnehmen!

Ab diesem Zeitpunkt könnt Ihr bei mir Produkte von SU bestellen oder
selbst Demonstratorin werden. Die Türen stehen bald offen - merkt
Euch den Termin schon mal vor....


3. Und natürlich sehr wichtig: Seit dem 1. September gilt
der neue Herbst- und Winterkatalog:
Gültig vom 1. September 2012 - 31. Januar 2013
Viele haben ihn ja schon in Papierformat - falls Du noch einen benötigst,
einfach ein Mail senden und er landet in Deinem Briefkasten.
Wer ihn schneller möchte, kann ihn auch als pdf-Datei auf seinem
Computer speichern: PDF-Datei Katalog

4. Außerdem gibt es bald den neuen Jahreskatalog (ab 1. Oktober),
auch den kann man bei mir vorbestellen und ich werde ihn dann versenden,
sobald SU liefert. Deshalb möglichst schnell vorbestellen, damit ich
genug bestelle...

So, das sind erst mal die wichtigsten Informationen, die ich auf
die Schnelle überblickt habe. Bin natürlich heute gleich nach der
Wohnmobilabgabe auf einen 50 Geburtstag eingeladen gewesen
und jetzt doch ziemlich k.o. 
Leider stapeln sich hier noch die aufzuräumenden Kisten und das
wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Aber mit der Zeit....

Nicht vergessen: 
Am Dienstag, 11. September, mache ich die nächste Sammel-
bestellung - wer noch etwas aus dem alten Katalog möchte,
sollte sich beeilen und gleich mailen....

Euch ein schönes letztes Ferienwochenende..
Liebe Grüße
Anne Renz