Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 13. September 2012

Demonstratorentreffen in Stuttgart ...

Am Montag stand ein Highlight auf dem Programm -
viele Demonstratorinnen aus dem Süden trafen sich in
Stuttgart zum Austausch, für neue Infos usw.

Eines der wichtigesten Dinge sind dabei immer:
Swaps zu tauschen, also kleine gebastelte Anregungen,
die man austauscht und so erhält jeder viele neue
Ideen. Das macht echt Spaß und es geht zu wie auf dem
Jahrmarkt.

Leider hatte ich ja vor dem Urlaub kaum Zeit, etwas mit
den neuen Produkten zu basteln. Deshalb musste es sehr
einfach sein und schnell gehen. Zum Glück habe ich noch
die Stanze mit den neuen Blättern für die Big Shot erhalten
und mich wieder mal auf das tolle Leder gestürzt, um
einfache Schlüsselanhänger zu basteln. Mit der neuen kleinen
Wellenkreisstanze habe ich einen Kreis in senfgelb ausgestanzt
und die neuen Bronzeknöpfe aufgeklebt, die vorher noch
mit dicker Kordel durchzogen wurden.

Noch einen Schlüsselanhänger daran befestigt und die Visitenkarte,
damit man auch weiß, von wem der Swap kommt. Fertig.
Mehr ging leider nicht. Die Anhänger waren dann auch ruckzuck
weg und ich im Besitz neuer Muster, die ich Euch dann noch zeigen
werde.



Jeder sollte auch ein Namensschild in einer bestimmten Größe
anfertigen, was ich zum Glück auch noch vor dem Urlaub geschafft
habe. Allerdings habe ich dafür noch "alte" Produkte benutzt.

Auch das musste schnell gehen, deshalb einfach ein Designpapier
als Hintergrund, ein paar Buchstaben ausgestanzt und etwas
Deko - der Kreis ist übrigens auch aus Leder (Rückseite), ein Brad,
ein Blümchen, ein paar Perlchen....


Für eine meiner Downlines habe ich ein ähnliches
Schild gebastelt - etwas Designpapier, Buchstaben und als
Deko ein paar Dimensionals aufgeklebt und einzeln die
Schutzfolie abgezogen, mit Glitzer bestreut, dann die
nächste Schutzfolie weg, anderer Glitzer usw.
Etwas festdrücken, aber dann hält der Glitzer super.
Eine schnelle, aber ins Auge fallende Deko, die etwas an Bienen-
waben erinnert.


Leider mussten wir früher von der Veranstaltung weg,
da die S-Bahn fuhr und ich nach Hause musste - der Mann
arbeitet auch wieder (Nachtschicht). Deshalb habe ich von manchen
Neuigkeiten nicht viel mitbekommen, aber das werde ich sicher
auch noch so erfahren.
Trotzdem hat es sich gelohnt und zum Schluß gab es sogar noch
ein Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog.....

Falls Du auch mal gerne dabei sein möchtest - dann steig doch auch
ein als Demo. Allein wegen den Prozenten lohnt es sich schon, für
den Eigenbedarf einzukaufen, man muss ja nicht gleich mit Workshops
anfangen. Und ich habe es noch keinen Tag bereut, also nur Mut!

So, und jetzt muss ich mal wieder los - bis bald.
Liebe Grüße
Anne Renz