Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 20. September 2012

Geburtstag muss immer wieder sein...

Eigentlich ganz gut, dass man jedes Jahr Geburtstag hat -
wofür sollten wir sonst so viele Karten und Geschenke
basteln...
Es ist immer dringend eine Geburtstagskarte fällig und heute
gibt es eine wieder für einen Mann, der ein Geld-
geschenk für eine Freizeit (Reise) erhielt.

Deshalb der Prägefolder mit der Welt (nicht SU), den ich
mit den Schwämmchen etwas eingefärbt habe, eben passend
zur Erde mit Savanne und Pazifikblau.
Das wirkt schon so, dass man nicht mehr viel Deko benötigt.

Ein Framelitlabel mit einer ausgestanzten, glitzernden 50,
ein Fähnchen mit einem Gruß und als kleines Highlight wieder
ein paar Dimensionals, die ich zum Teil farbig embosst habe,
bzw. mit Grobglitter bestreute. Dadurch erhält man gleich auffällige
3-D-Effekte.

Gemattet habe ich mit Pazifikblau und als Grundkarte habe ich
mein Lieblingspapier genommen: Konfetti Weiß.

Mir hat das Papier echt so gut gefallen, aber leider wird es im neuen
Katalog nicht mehr erscheinen und die Restbestände sind bei SU
auch schon ausverkauft. Schade...


Passend dazu wurde der Briefumschlag bestempelt mit einem
Kompass aus dem Set "The Open Sea".


Dieser Kompass findet sich auch im Inneren der Karte wieder.


Übrigens: Nur noch eine Woche und der große neue Katalog wird
gültig. Zum Glück durften wir Demos schon was vorordern, aber
meine Wunschliste ist megalang.... Mmmh, ich glaube, ich muss
dann das Essensgeld für meine Lieben etwas kürzen.....

Wünsche Euch einen sonnigen Mittag und
liebe Grüße,
Anne Renz