Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 29. Juli 2011

... und noch ein Geburtstag...

Ist das nicht toll - Ferien und heute morgen habe
ich doch tatsächlich etwas Sonne bemerkt...


Dankeschön auch an alle fleißigen Kommentarschreiber -
ich weiß, das es für viele zeitlich nicht möglich ist, überall
einen Kommentar zu hinterlassen - deshalb freue ich 
mich über jeden einzelnen ganz besonders.

Übrigens läuft übermorgen die Gastgeberinnenaktion aus -
bin gespannt, was sich Stampin´Up für August überlegt
hat - ab September kommt dann die Liste der letzten
Gelegenheiten, d.h. alle Produkte und Stempelsets,
die nicht in den neuen Katalog (ab Okt.) übernommen
werden, stehen dann auf dieser Liste und sind teilweise
sogar reduziert. Also spart schon mal und gebt nicht soviel
Geld im Urlaub aus - grins....


Heute gibt es eine einfache Geburtstagskarte zu sehen - 
wieder mal ein ganz anderer Stil, den ich bei einer amerik.
Demo gesehen habe und den ich nächste Woche noch
etwas ausbauen werde... Mal sehn.

Für diese Technik werden 2 Post-It-Streifen auf dem
flüsterweißen Papier befestigt, so dass ein schmaler Streifen
entsteht, der dann entsprechend bestempelt wird.
Hier mit dem wunderschönen Stempelset aus dem Level 2
"Fast & Fabulous". Und in Himbeer sieht es einfach gut aus.

Darunter habe ich ein Band gerafft und einen Geburtstagsgruß
gestempelt. Dazu noch ein kleiner "Edelstein"... 
Noch die Ränder wischen und auf die himbeerfarbene Grundkarte
kleben. Dazu ein Briefumschlag passend bestempelt.


Eine etwas schlichtere Karte, aber sie gefällt mir ganz gut.
Gestempelt habe ich in Himbeer, Rose und Savanne.




Wünsche Euch einen schönen Ferientag - bin gerade fleißig am Vorbereiten

für den Kinderworkshop am Dienstag - da wird gestanzt und geklebt...