Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 17. Juli 2011

Sommerblumen trotz Regen ...

Gestern waren wir auf einer deutsch-polnischen Hochzeit -
eine gigantische Hochzeit - wunderschöne Deko, alles da,
was eine Traumhochzeit ausmacht:
Schlosskapelle in Ludwigsburg, Reissäckchen,
weiße Tauben, schönste Kleider (haben besonders
meiner Tochter gefallen), viel Sekt in riesigen Flaschen,
vornehmes Hotel, Luftballonstart mit roten Herzluftballons,
Mandelpäckchen, gigantische Kerzenleuchter,
Rosenblätter, tolle Deko, feinstes Essen, gigantische Hochzeitstorte,
viel Tanz und Musik, nebenher schon Diashow mit
Hochzeitsbildern, überall Profi-Fotografen, ....
Ich kam mir vor wie in einem Film - es wurde nichts ausgelassen,
was zu einer Traumhochzeit gehört.

Es gab auch ein Mitternachtsessen, aber da hatte ich mit
meiner Tochter schon den Heimweg angetreten - mein
Mann hat mit seinen Kollegen weitergefeiert.


Bin noch ganz hin und weg - und wir hatten gestern ja
noch strahlenden Sonnenschein, war fast zu heiß zwischendurch,
und heute Nieselregen, der nicht aufhören will.
Dabei wollten wir doch nachher aufs Stadtfest in Holzgerlingen
mit historischem Handwerkermarkt...
Mal sehen...

Aber noch etwas Sonne für Euch: ich habe diese Woche
mal wieder einen Bilderrahmen probiert, hatte noch welche
da von der schwedischen Firma und noch viele Blumen- und
Schmetterlingsreste, die ich wieder nach Farben sortiert
und wie einen Regenbogen auf dem Rahmen angeordnet
habe. Dazwischen wieder Knöpfe und Halbperlen ...

Innen habe ich mit Versamark die Blütenranken und
Blüten vom Stempelset "Zeitlos" aufgestempelt und
den weißen Innenteil kräftig mit dem Color Spritzer
bearbeitet.
Die Blüten und Schmetterlinge usw. habe ich mit
Miniklebepunkten aufgeklebt. Die heben einfach sicher.






Euch einen gemütlichen Sonntag bei dem Regenwetter...