Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 4. Juli 2011

Geburtstagskarte in Batiktechnik und Sammelbestellung ...

Nach einem langen, arbeitsreichen Wochenende gibt es heute
endlich wieder was Kreatives zu sehen. Diese Woche muss ich
eh sehr kreativ sein, denn am Samstag ist der letzte Workshop
vor den Sommerferien. Dann werden ja viele im Urlaub sein und
die Sonne genießen.
Wer noch Lust hat am Samstag mitzumachen - wir werden allerlei
mit Blumen machen.... wird sicher wieder ein lustiger Nachmittag!

Heute gibt es eine Geburtstagskarte, die ich wieder mit der Batiktechnik
aus dem Vidoe von Charlotte gewerkelt habe (siehe Videoseite).

Der wunderschöne Schmetterling und die Schnecke sind aus dem
Stempelset "Wunderlicher Garten", das ich leider viel zu selten benutze.
Benutzt habe ich die Farben, die als Herzchen an der Seite hängen...

Um den Schmetterling und die Schnecke noch etwas hervorzuheben,
habe ich versch. Stellen mit dem Versamark-Marker angemalt und
dann klar embosst. Sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.
Mit diesem Marker kann man ganz gezielt bestimmte
Stellen oder Schriften hervorheben, wenn man sie anschließend
klar embosst.

Die Karte hat übrigens meine Tochter bekommen und nun durfte ich
sie endlich fotographieren.


 Materialliste
  • Stempelset: Wunderlicher Garten, Von Herzen
  • Stempelkissen: Wassermelone, Rose, Osterglocke, Flüsterweiß, Pazifikblau
  • Cardstock: Wassermelone, Flüsterweiß, Wasabigrün, Rose, Osterglocke
  • Designpapier: -
  • Sonstiges: Herzstanze, Dekoratives Etikett, Leinenfaden, Dimensionals

Ach ja, ich werde am 11. Juli wieder eine Sammelbestellung machen - wer
noch etwas benötigt, kann sich gerne anschließen. Ab einem Bestellwert
von 60,- Euro (Katalogpreis) bekommt Ihr die Ware kostenlos zugesandt.
Und vergesst nicht, ab 300,- Euro (Katalogpreis) gilt noch diesen Monat
die Sonnderaktion von SU mit den 30,- Euro Zusatzprämie....

Nun wünsche ich allen eine schöne Woche!