Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 13. Februar 2014

You make the world a better place...

Der Spruch gefällt mir - ist zwar englisch, aber ich glaube, das
verstehen die meisten Leute.
Im deutschen Stempelset würde es heißen: "Wir machen die Welt wie sie
uns gefällt". Also manchmal finde ich die englische Version einfach
besser.
Zu dem Stempelset "Sprüchefeuerwerk" aus dem neuen Frühjahrmini gibt
es ja zum Glück passende Framelits Formen. Die musste ich doch gleich mal
testen und habe eine einfache Karte in versch. Variationen versucht.

Hier die erste Variation:
Das Motiv stempeln in Petrol, ausstanzen mit der passenden Framelitsform,
mit Dimensionals auf Flüsterweiß befestigen und mit den Blümchen
dekorieren. Der neue Prägefolder aus der Sale-A-Bration-Aktion wirkt schon
so, da braucht man nicht mehr viel machen. Die Blümchen haben noch eine
goldene Pailette als Highlight erhalten.

Farbkombi: Flüsterweiß, Savanne, Petrol, Jade, Currygelb


Auch innen ein paar Blümchen...


Der Briefumschlag wurde auch passend bestempelt:


Morgen folgt dann die zweite Möglichkeit. Jetzt gebe ich erst mal einen
Exclusivkurs für die Big Shot...

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
Nächste Sammelbestellung am 03.03.2014 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 28.01. gilt der neue Frühjahrsminikatalog!
vom 28.01. bis zum 31.03. gilt die Sale-A-Brationaktion!

• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.