Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 28. Februar 2014

Schablonen...

Heute war schon ein sehr aufregender Tag - eigentlich wollte
ich heute morgen zu einer Stempelparty fahren und da unser
Auto für diese Umweltzone leider nicht mehr geeignet ist, wollte
ich das Schwiegervaterauto nehmen. Aber natürlich hat es gestern
merkwürdige Signale gesendet und sich eigenartig verhalten und als
mein Mann es heute nacht mit zur Arbeit nahm zum Testen, kam dann
heute morgen der Anruf, dass das Auto nicht mehr fährt.

Oh weh, was nun - nach kurzem Blick in den Bußgeldkatalog!!! und einem
Anruf bei der Gastgeberin habe ich beschlossen, doch mit unserem Auto
zu fahren bis zum "Sperrgebiet", dort zu parken und mich von ihr abholen
zu lassen mit meinem Bastelkram.
Hach, da kommt Adrenalin ins Blut!

Aber es wurde noch ein sehr kreativer Morgen und ich glaube, dass
es manche Teilnehmerin gab, die ein bisschen bastelfreudiger geworden
ist.Tja, so war das - übrigens waren auch ein paar kleine Kinder dabei und
das gibt einen super Nachwuchs im Basteln.

Heute habe ich nur eine Kleinigkeit für Euch - wollte mal was ausprobieren
und habe mir Schablonen erstellt mit der Cameo, um Hintergründe zu gestalten
und eigenes Designpapier zu kreieren.
Gefällt mir total gut und mit den Schwämmchen geht es recht einfach mit dem
Färben - demnächst werde ich mal Spritzversuche unternehmen.
Ach ja, die Muster stammen vorwiegend aus dem Sil-Store, manche habe ich
einfach noch etwas abgeändert.









Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
Nächste Bestellung am 03.03.2014!
Seit dem 28.01. gilt der neue Frühjahrsminikatalog!
vom 28.01. bis zum 31.03. gilt die Sale-A-Brationaktion!

• Vielen Dank für alle netten Kommentare!