Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 18. Februar 2014

You make the world a better place... die Zweite

Hui, jetzt hat es doch länger gedauert, bis ich wieder zum Bloggen
komme. Am Wochenende hieß es wieder Workshoptime und natürlich
gab es einiges vorzubereiten.

Diesmal wollten wir am Anfang noch etwas Geburtstag nachfeiern und so
habe ich mich an dem neuen "Zauberkuchen" - Käsekuchen versucht,
der gerade in der Thermomixwelt sehr aktuell ist. Er schmeckt wirklich lecker,
obwohl er bei mir nicht ganz so gut gelungen ist - mein Backofen ist einfach zu
heiß und schon nach der Hälfte der Zeit wurde der Kuchen oben dunkel. So musste
ich ihn abdecken und der Boden oben war dann eher weich.
Mit etwas Puderzucker sah er dann doch ganz gut aus.
Und schmeckte wirklich nicht schlecht (für einen Schwaben ja ein großes Kompliment).
Das Rezept findet Ihr auch bei Youtube mit Video dazu...

Meine Mädels hatten zusammengelegt und mir einen superschönen großen
Blumenstrauß geschenkt - ich war ganz platt.


Was wir da gemacht haben, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Jetzt will
ich nur noch kurz die nächste Karte zeigen - eine andere Variation der letzten
Blogkarte:

Bei der letzten Karte wurde der Kreis mit dem Spruch ja oben befestigt, hier
habe ich zuerst den Kreis ausgestanzt, dann geprägt und dahinter dann den
Spruch gestempelt. Mit Dimensionals habe ich dann den oberen Kartenteil
befestigt, so dass ein 3D-Effekt entsteht. Wieder die Blumendeko, fertig.



Hier nochmal der Vergleich der beiden Karten - das gleiche Motiv,
und dennoch sind es total unterschiedlich aus.


Euch einen schönen - supersonnigen Tag!

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
Nächste Sammelbestellung am 03.03.2014 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 28.01. gilt der neue Frühjahrsminikatalog!
vom 28.01. bis zum 31.03. gilt die Sale-A-Brationaktion!

• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.