Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 3. Februar 2014

Feste feiern....

hach, so schnell kanns gehen und schon ist das große Fest
vorbei - am Samstag fand ja meine große "Party" statt und es
war einfach nur schön. So viele Gäste, so viele tolle Beiträge -
bei uns ist es üblich, dass es Programmbeiträge gibt und es
war alles geboten: von Theaterstück, Quiz mit alten Bildern,
Musikstücke, Bildershow, Singen usw.
Auch das Essen war megalecker - den Partyservice kann ich nur
empfehlen.

Ein paar Bilder von der Deko habe ich natürlich für Euch - noch
sind die Gäste nicht erschienen und die Kerzen nicht angezündet...
Aber ziemlich schnell danach hat sich der Saal dann gefüllt...
Ach ja, falls Ihr Euch fragt, was das für ein toller Festsaal ist - das ist
unser Gemeindesaal in Döffingen - passte übrigens super zu meiner
Deko, natürlich passend zur Einladung in Schiefergrau, Rhabarberrot usw.

Eine Seite des Saals:


und die andere Seite:


An den Stehtischen konnte man seinen Sekt genießen oder zwischendurch
ein Schwätzchen halten...


Ein Blick auf die Tischdeko - morgen zeige ich Euch noch kurz die
Dekoteile, die mit Stampin' Up gemacht wurden - wie sagte einer meiner
Brüder: "Ich seh nur noch Stampin' Up..."


Über dem Geburtstagsgeschenketisch ein paar Kreise - einfach mit der Cameo
ausgeschnitten:

An den Ecken einfache Einmachgläser mit Sand gefüllt und etwas
dekoriert:

Erfrischungsstation:


Der "Begrüßungs-Sektwagen" steht schon bereit:


Noch sind die Büfetttische leer, aber das wird sich bald ändern...


Heute heißt es nun wieder alles zurückbringen, was man ausgeliehen
hat und die Wohnung etwas aufräumen.
Außerdem stehen da noch jede Menge Pakete von der letzten Sammelbestellung
herum, die ich heute dringend noch auspacken möchte, damit alle ihre
Sachen abholen können....
Ja, der Alltag hat einen doch schnell wieder.
Dann werde ich heute mittag noch das Blogcandy auflösen - meine Tochter
wird dann Glücksfee sein...

Vielen Dank auch für alle Glückwünsche - auch für alle Glückwunschkarten, die
mich so überraschten und mich total freuten! Hätte Euch ja gerne alle eingeladen
zum Mitfeiern, aber soviel Platz gab es dann doch nicht...

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
Nächste Sammelbestellung am 11.02.2014 – hier kann man Porto sparen!
Bis zum 01.02. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
Ab dem 28.01. gilt der neue Frühjahrsminikatalog!
vom 28.01. bis zum 31.03. gilt die Sale-A-Brationaktion!

• Vielen Dank für alle netten Kommentare!