Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

02.05.2017

Montag, 3. Februar 2014

Geburtstagscandy... und Einladungskarten

Achtung: Dieser Eintrag bleibt bis nächste Woche oben - für neuere Beiträge bitte
nach unten scollen!

Diese Woche ist für mich schon etwas Besonderes: 
am Dienstag, bzw. Samstag, feiere ich ein
großes Event - meinen 50. Geburtstag!

Hier dürft Ihr mal einen Blick auf meine Einladungskarten werfen - ich habe alles
kombiniert - Cameo, Stampin' Up und Memory Box-Stanzen.
Ich wollte auch keine typische Einladungskarte...


Das Innenleben - auf Vellumpapier gedruckt, deshalb ist das Foto nicht so toll
geworden und eingelegt, mit der "alten" Silberkordel von SU fixiert.


Und für meine treuen Leser habe ich mir etwas ausgedacht zum Mitfeiern - man
bekommt ja auch (hoffentlich) Geschenke am Geburtstag und deshalb mache ich
für Euch ein Blogcandy!

Um bei der Verlosung mitzumachen, müsst Ihr einfach in diesem Beitrag einen
Kommentar hinterlassen mit ein paar netten Glückwünschen für mich. Ich erwarte
keine Briefe (freu mich zwar auch über Post) - soll ja auch für jeden machbar sein.
Ausgeschlossen sind natürlich Demos - Glückwünsche dürft Ihr zwar im Kommentar
hinterlassen, aber fairerweise auch dazu vermerken, dass Ihr Demonstratorin seid.

Und was könnt Ihr gewinnen - es gibt 3 Preise - die Gewinner werden von meiner
Glücksfeetochter nächsten Montag (3.2.2014 um 13.00 Uhr) gezogen...

1. ein Stempelset von Stampin' Up mit lauter Glückwünschen zum Geburtstag -
gibt es nicht mehr zu kaufen...
2. zum Geburtstag gehören Blumen, deshalb verlose ich eine Blumenstanze von SU -
die es auch nicht mehr gibt ...
3. Ein Anfangsset mit 2 kleinen Stempelkissen, Anhängern, Kordel und 2 Stempeln,
mit dem man schnell Geburtstagswünsche erstellt hat - auch ein Set von SU ...

Eins davon kann also Euch gehören - bitte nur unter diesem Beitrag die Glückwünsche
einstellen, sonst kann ich es nicht werten. 


Danke schon mal für alle Glückwünsche und Euch viel Glück!
Liebe Grüße
Anne Renz

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Anne...
also eigentlich fällt es mir schwer vorab Dir zu diesem besonderen Geburtstag die Wünsche hier zu lassen - ja ich bin altmodisch
Aber - ich schicke Dir ganz liebe viele Gedanken,Grüße und werde mich dann am Dienstag nochmal melden :o)
Die Einladungskarten finde ich super schön geworden
noch zweimal schlafen ;o)
alles Liebe vorab - Rest folgt
Susanne

Manu hat gesagt…

Liebe Anne
die Einladungskarten sehen super toll aus. Ja so eine Cameo ist ein echtes wunder Maschinchen.
Ich wünsche von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag. Auch wenn es noch etwas früh ist. Wünsche dir dann einen wunder schönen Tag und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüsse
Manu

Anonym hat gesagt…

guten morgen ..ich gestehe ich bin immer nur ein stiller leser deiner schönen seite aber heute muß ich mich doch mal melden ...nein gratulieren zum burtseltag mach ich noch nicht...

deine einladungskarten sind toll...herrlich wenn man so ein maschinchen sein eigen nennnen darf..was man daraus zaubern kann ..klasse....dein candy ist auch nicht zu verachten ich spring auch mal in die lostrommel....wünsch dir eine herrliche woche mit ganz viel spaß und tollen gästen ...lg ulla s

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anne
melde mich am Samstag um dir zu GRATULIEREN
deine Karte ist sehr schön
m.l.Grüßen Brigitte.

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
deine Geburtstagskarten und auch deine Einlagunskarte sehen klasse aus. Die Farben sind so frisch und machen Lust auf den Frühling, auf den wir leider noch etwas warten müssen.

Viele Grüße von Monika K.

Happy Tina hat gesagt…

Sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir noch viele kreative Einfälle!
Herzliche Grüße
Tina

Stempelfrosch hat gesagt…

Liebe Anne,

so nun darf ich ganz offiziell zum 50. gratulieren!!!

Ich hoffe Du feierst heute auch schon ein bissle und hast einen wunderbaren Tag, auch mit viel schöner Post und lass es am Samstag richtig krachen.

LG
Erika

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,
ich wünsche Dir viele neue Ideen in dieser wunderschönen bunten Welt, Du schenkst den Menschen Freude, und damit Glücksmomente jedes Mal,
ich wünsche Dir, genauso viel zurück zu bekommen!

Viele liebe Grüße!
Viktoria

Bastel-Oase hat gesagt…

Liebe Anne,
ein ganz herzliches happy Birthday. Lass Dich verwöhnen und hab einen wunderschönen Tag. Mega liebe Grüße vom Bodensee
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,

mit der heutigen Tageslosung möchte ich sehr herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Wohl den Menschen, die dich für ihre Stärke halten und von Herzen dir nachwandeln!
Psalm 84,6

Wow, das ist mal eine tolle Geburtstagslosung und ein wunderbares Lebensmotto, mit dem man zurück und nach vorn schauen kann!

Liebe Grüße aus Leonberg
Margarete

Bettina hat gesagt…

Liebe Anne,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und geniesse deine große Feier!

Liebe Grüße,
Bettina

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,
zu deinem runden Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück sowie viel Erfolg als Demo und besonders Gesundheit.

Einen schönen Tag wünscht dir Monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Ich bin auch so eine "stille" Leserin.
Viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr und viel Spass beim Feiern,
wünscht Dir
Ute B. aus Brüchl

Beate hat gesagt…

Man ist geduckt, geschockt, verwirrt
und merkt, dass man schon fünfzig wird.
Man schaut die andern an - mit List,
und stellt fest, dass man ERST fünfzig ist.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles, alles Liebe zum Burzeltag. Lass dich feiern!
Liebe Grüße
Beate

Susanne hat gesagt…

HaPpY BirThDaY *träller*
ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute, ganz viele kleine&große, dicke&dünne, laute&leise, bunte&farbige, langersehente&nie erhoffte GESCHENKE
liebe Geburtstagsgrüße
Susanne

Pia S. hat gesagt…

"wir sollten viel öfters von ganzem Herzen etwas tun, das kein Ziel vefolgt, keine Eile hat und sich auch nicht lohnen muss"
Jochen Mariss

in diesem Sinne alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin fröhliches Stempeln
Pia S. aus L.E.

Peppina hat gesagt…

Hallo Anne,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem runden Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit und für Samstag natürlich eine rauschende Geburtstagsfete.

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,
alles Gute, Gesundheit und Glück zu deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir.
Lass Dich feiern und genieße Dein Fest,
Liebe Grüße
Madlen K. aus Böblingen

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,
bei der Suche nach einer Demo in meiner Nähe bin ich in deinem Blog gelandet - und ich muß sagen, er gefällt mir sehr, sehr gut!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Da sind wir ja beide Wassermänner (-frauen) und auch noch fast gleich alt!
Ich würde mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnehmen würdest, weil ich gerne mal einen Workshop bei dir machen würde!
Viele liebe Grüße und einen tollen Geburtstag!
Maren aus Metzingen
PS: Ich schicke dir extra noch eine Mail, damit du meine Mailadresse bekommst.

Rohrer Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anne,

ich hoffe, Du hattest eine schöne Geburtstagsfeier und deine Gäste haben schöne Geschenke mitgebracht.

liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest eine tolle Party.

Die Einladungskarte sieht ja gelungen aus. Das ist echt mal etwas anderes...

Viele Grüße

Nicole G.

Simone hat gesagt…

Hallo liebe Anne,
wow ein 50ster Geburtstags ist natürlich was richtig besonderes! Ich gratuliere dir sehr herzlich dazu und wünsche dir nur das beste für die nächsten fünfzig Jahre ;)

Liebe Grüße
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...