Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 7. Dezember 2013

Sternenglanz...

Dieses Jahr gefallen mir Sterne besonders und da Stampin' Up ja im
Hauptkatalog ein kleines Sternenstempelset hat, musste ich gleich
etwas ausprobieren.

Etwas Deko muss ja an Weihnachten sein und deshalb habe ich mit
der Cameo jede Menge Sterne in Flüsterweiß ausgeschnitten, diese
dann mit dem Stempelset bestempelt in versch. Blautönen und dann
zu einem Sternen-Mobile zusammengebaut.
Etwas Glitzerpapier, Silberband und Glöckchen ...



Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent - hier ist Weihnachtsmarkt,
mal sehn, ob es mit meiner Erkältung geht...

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 16.12.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!