Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 14. Dezember 2013

Snowman kisses...

Im Internet und vor allem in der Facebook-Cameogruppe sieht man
gerade überall solche schönen Tütchen, gefüllt mit "Rentierkacke" oder
"Snowman kisses" und da meine Tochter gestern ihre amerikanischen
Freundinnen besuchte, wollte ich ihr auch solche Tütchen mitgeben.

Dazu hatte ich bei einer Sammelbestellung mitgemacht und diese kleinen
Marshmellows und die Hershey Kisses gekauft. Die wurden in die kleinen
Tütchen von Stampin' Up gefüllt, einen sogenannten Bag Topper habe ich
noch mit der Cameo per Print & Cut gemacht und aufgeklebt.
Bzw. hinten wurden die Tütchen mit doppelseitigem Klebeband befestigt
und vorne habe sie mit einem Klebepunkt verschlossen, der wieder ablösbar
ist (gibt es im Internet).
Da mein Bastelkeller gerade mit Schlagzeug usw. gefüllt ist, kann ich nur
manche Sachen holen, aber nicht unten basteln, deshalb wird also mehr mit
der Cameo gearbeitet.



Den Text habe ich im Internet gefunden:
Snowflakes from Heaven as white as can be!
Can build a Snowman for all to see!
He's cute and cuddly and full of good wishes!
And wants to give you a bunch of his kisses!


Ach ja, es fragte jemand beim letzten Post mit dem Weihnachtszucker nach
den Reagenzgläsern - die gibt es bei Ebay, bzw. habe ich die auch von einer
Sammelbestellung...

Am Montag mache ich die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr, wer noch
etwas braucht... danach ist erstmal Weihnachtspause...

Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 16.12.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!