Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 16. Dezember 2013

Adventskalender...

Zwar etwas spät, aber immer noch aktuell - wollte Euch zum
Wochenanfang doch schnell noch meine kalorienarmen Adventskalender
zeigen. Auch diese Schneemännern sind mit der Cameo geschnitten -
zuerst wird das Gesicht ausgedruckt und dann alles ausgeschnitten.
Etwas Glitzer muss natürlich auch dabei sein.

Hier die moderne Version in Blautönen:


Hier traditionell in Rottönen und oben noch mit Schrifzug.
Allerdings habe ich zu spät gemerkt, dass die Datei ja aus einem amerikanischen
Shop war und bei denen gibt es 25 Tage bis Weihnachten....


Der Adventskalender für meine Tochter war da schon etwas gefüllter - einfache
Tüten, die mit bunten Weihnachtsbildern geschmückt wurden (auch Print & Cut
mit der Cameo):
Wünsche Euch eine schöne und nicht so streßige letzte Vorweihnachtswoche -
ich werde nachher erst mal in die Apotheke gehen und mich neu mit Medikamenten
eindecken, meine Erkältung hat mich leider immer noch voll im Griff.

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 18.12.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!