Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 31. Dezember 2013

Noch ein paar Weihnachtsbasteleien...

... im alten Jahr...
Da ich über die Feiertage viel unterwegs war, bzw. der Blog ja auch mal
Pause braucht, habe ich nicht viel geschrieben. Deshalb gibt es jetzt ein paar
Bilder von den letzten Bastelwerken, die natürlich alle noch weihnachtlich
waren:

Meine Weihnachtskarte für meine lieben Kunden, von denen viele für
mich inzwischen zu Freunden geworden sind:


Ein Bäumchen geschnitten mit der Cameo nach der Anleitung von hier:
http://byninuska.blogspot.fi/p/diy-paperikuusi-paper-tree_14.html


Ein Schneemann fürs Fenster (Cameo, Datei aus dem Sil-Shop):


Eine kleine Geschenkverpackung (Cameo - Sil Shop):


Ein Dekoanhänger (Cameodatei von Sabine Aguilar (Facebookgruppe) nach
der Erklärung von hier: http://www.goodshomedesign.com/diy-3d-christmas-ornament


Ein Fensterbild (Cameo - Sil Shop):
 

Viele 3D-Sterne in allen Farben und unterschiedl. Größen als Weihnachts-
geschenke (Cameo - Datei aus Sil Shop - ich habe nur noch die kleinen
Sternchen ergänzt):



Tischdeko bei unserem Hauskreis für die Männer - Tannenbäume
gefüllt mit Rocher (Datei aus Facebookgruppe von Rita Ertl), das für die
Frauen kommt morgen:


Anhänger mit Cameo: Print & Cut aus dem Internet


Fensterbild Stern (Cameo - Sil Shop):


Tannenbäumchen als Deko - (Cameo - Idee von Jenny Pauli - ich habe die Version
einfach in groß nachgebaut)


Noch ein Fensterbild (Cameo - Vorlage stammt aus alten Zeiten, die ich
eingescannt und nachbearbeitet habe):


Hui, das waren jetzt doch ganz schön viele Bilder - Ihr merkt, die Cameo kam
kräftig zum Einsatz, da bei uns krankheitshalber vor Weihnachten nicht viel
anderes ging.
Morgen gibt es zum Abschluß noch die Tischdeko von einer Weihnachtsfeier
und dann geht es mit großen Schritten auf die Sale-A-Bration-Aktion von
Stampin' Up zu.
Außerdem werde ich Ende Januar noch ein größeres Geburtstagsfest feiern
und bin schon mitten in den Vorbereitungen...

Ich wünsche Euch einen guten Wechsel ins Neue Jahr - übertreibt es nicht!
Ein besonderer Gruß auch an alle, die heute allein sind und sich vielleicht
im Internet aufhalten: Alles Gute für 2014 mit der neuen Jahreslosung:

"Gott nahe zu sein ist mein Glück" Psalm 73,28

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 07.01.2014 – hier kann man Porto sparen!
Bis zum 01.02.14 gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!