Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 12. September 2013

Was für'n Wetter!!!!

Ist es nicht schön, wie der Regen draußen prasselt
und wir haben es innen schön gemütlich?
Wenn ich ehrlich bin, ein bisschen weniger würde
mir auch reichen - ich mag nun mal Sonne mehr...

Mir ist eingefallen, dass ich vor lauter Urlaubsstreß
noch gar nicht die kleinen Mitnehmerle (Goodies) vom letzten
Workshop gezeigt habe - passt jetzt super zum Wetter:
"Ab in die Sonne"!

Etwas ganz einfaches und schnelles - da es ja so heiß
war, ging nix mit Schoki und diese "Fritts" passen ganz
gut in so ein ausgestanztes Gitter. Beim Gruß habe ich
einfach die Farben übernommen, die auf der Verpackung
auch abgebildet waren:
Pazifikblau, Rot, Kürbisgelb und Flüsterweiß
Dazu das neue Band in Kürbisgelb ...
Sehr farbenfroh und deshalb auch geeignet für trübe Tage!



Graue, sonnige Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 16.09.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!