Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 10. September 2013

Hochzeit im August ...

Da ist doch tatsächlich eine Einladung für die
kirchliche Trauung ins Haus geflattert - ein ehemaliger
Jungscharler/Jugendkreisler aus Bad Waldsee (dort und in der
Umgebung habe ich mal 4 Jahre lang gearbeitet in der Kinder-
und Jugendarbeit) wollte heiraten - da musste
ich natürlich auch dabei sein. Außerdem stammte die
Braut aus Holzgerlingen - hach, die Welt ist doch klein!

Eine Glückwunschkarte brauchte ich dafür natürlich auch -
also Strukturpapier genommen und da ich noch silbernen Karton
hatte, musste der auch herhalten (Spartipp - die Schachtel-
hülle von Dickmanns innen sauber wischen und stanzen)...

Da ich ja auch die MemoryBox-Stanzen liebe, gab es Herzen,
mal ausgefüllt, mal leer.
Dazu ein neues Framelits von Stampin' Up (love).
Noch ein paar Löcher in die Ecken und etwas matten...

Farbkombi: Schiefergrau, Weiß, Grün, Silber


Ein passender Briefumschlag - der Herzstempel ist
von Alexandra Renke


Auch innen noch ein paar Papierlagen - den Text habe
ich ausgedruckt, noch eine Herzbordüre (auch Memory-Box)
und ein paar Perlenpenpünktchen verteilt.


Stempel an der Seite von Alexandra Renke


Das war echt eine schöne Hochzeit, leider hat mein Mann
mehr Leute dort gekannt als ich, tsts.

Noch eine andere Neuigkeit:
Laut Stampin' Up sind die Magnetplatten wieder lieferbar
für die Big Shot. Ich habe schon eine (war schnell) und
benutze sie täglich. Klar, billig ist was anderes, aber
hergeben würde ich sie nicht mehr.
Allerdings passt sie nicht in die Cuttlebug!

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 16.09.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!