Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 9. September 2013

Eulen sind angesagt...

Letzte Woche waren wir nochmal bummeln, um die Ferien
zu genießen und wieder mal sind mir die vielen Eulenmotive
aufgefallen. An allen Ecken und Enden gibt es im Moment
Eulen - wir haben sogar eine Eule als Türstopper gekauft.

Und da man ja im Trend bleiben will, habe ich auch eine
Eule gebastelt - als Karte und als Vorbild habe ich die
SU-Stanze genommen. Dank der Cameo und dem dazugehörigen
Programm habe ich die Eulen-Form einfach abgeändert und
zu einer Doppel-Aufstellkarte in Groß verändert.
Mit dem Maschinchen kann man das auch alles schnell
ausschneiden lassen und zusammensetzen.
Solche Computerprogramme sind schon toll ....

Noch ein Schleifchen ins Ohr, einen geprägten Bauch aus
altem Designpapier, das hier noch rumlag und ein Doppelherz -
das rote Herzchen ist aus dem SU-Modellierton mit einer
Form (nicht SU) entstanden.
Die Karte kann durch die untere Kante gut stehen und eignet
sich deshalb auch als Deko - hier vor meinem Al...Holzpapier.

Sehe gerade - in die Augen wollte ich noch mit dem weißen
Gelstift einen Punkt setzen.... muss ich noch nachholen...



Ach ja, falls sich jemand auskennt - bei der neuen SU-Software
(MDS-my Digital Studio) erhält man viele Stanzformen als svg-
Datei mit, wenn man das Programm z.B. als Trialversion
downloaded.... Und für die Cameo sind die dann natürlich super
geeignet....

Euch eine schöne erste Schul- Arbeitswoche!
Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 16.09.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst- und Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!