Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 17. September 2013

Neuer Tag - neue Eule....

Ich hoffe, Ihr könnt noch mehr Eulen ertragen...

Aber zuerst kurz eine Info - Stampin' Up hat neue
Einzelstempel für die Weihnachtszeit anzubieten,
leider keine deutschen Schriftstempel, sondern nur
in Englisch.

(Klick auf das Bild öffnet den Flyer)


Preise dazu:

Wer hier zugreifen möchte, kann das entweder direkt
im Onlineshop (siehe rechte Leiste) tun oder bei der
nächsten Sammelbestellung am 01.10.2013 tun.

So, jetzt aber zu der neuen Eulenart:
Bei Delia bin ich auch gerne und beim Stöbern sind mir
diese süßen Eulen aufgefallen. Und mit der Cameo sind die
superschnell gemacht. Habe dann einfach eine längliche
Süßigkeit in den Mund gesteckt.
In klein finde ich sie auch sehr süß und ich habe jetzt den
Auftrag, ca. 50 Stück für den Frauenabend zu basteln.
Na, dann bin ich ja beschäftigt....

Farbkombi: Designpapier Stilmix (HW 13), Chili, Kandiszucker,
Kürbisgelb, Flüsterweiß, Schwarz
Glossy Accents, weißer Gelstift







Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 01.10.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!