Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 24. September 2013

Ausverkauf...

Hui, jetzt geht es rund - durch den neuen Onlineshop besteht jetzt
die Möglichkeit, auch in der neuen Ausverkaufsecke ein paar
Schnäppchen zu erstehen.
Stampin' Up stellt da die ausgelaufenen Produkte ein, die noch am
Lager sind und man kann sie über den Onlineshop direkt einkaufen.
Es geht natürlich auch über eine Workshopbestellung bei mir,
aber hier heißt es halt auch: wenn weg, dann weg. Und es geht schon
richtig rund - fast wie bei den Wühltischen im Sommerschlußverkauf....

Schaut doch einfach mal dort vorbei, es wird wohl immer wieder
ergänzt... und die Preise sind sehr reduziert.

(Klick auf das Bild und Du kommst direkt zur Ausverkaufsecke
(Clearance Reck)


Bitte beachten - diese Seite arbeitet mit Cookies - oben müsste
mein Name als Demonstrator stehen, dann ist es richtig geöffnet.
Ist zwar bis jetzt alles noch in Englisch, aber die Bilder sprechen
ja für sich.
Und bis jetzt funktioniert die Bezahlung nur mit Kreditkarte, sobald
es geändert wird, gebe ich Euch Bescheid.
Sonst wie gesagt, ein schnelles Mail an mich, damit ich es für Euch
bestellen kann (Porto 5,95).

Nachtrag: Mit dem Link kommt man nur auf die allgemeine Seite -
Ihr müsst dann oben auf "Demonstrator finden" klicken und meinen
Namen suchen (Annegret Renz). Dann müsste es klappen....

Der Gastgeberinnencode (Hostesscode) aktuell lautet: M9ZPDN3T
Bei Bestellungen über 200,- € diesen Code nicht benutzen, damit Ihr gleich
Eure Gastgebereuros einlösen könnt.  

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 01.10.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!