Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 1. Mai 2013

"This and That" - ja ist denn schon Mai?

Gerade komme ich heim, war natürlich fleißig grillen
und an der frischen Luft, wie es sich für den 1. Mai
gehört. Und es ist unglaublich, wie sich plötzlich
sämtliche grüne Rasen- und Wiesenflächen mit gelbem
Löwenzahn gefüllt haben. Also muss es stimmen: Es ist
Mai!
Und damit wieder Zeit für eine Aktion von Stampin' Up -
wie ihr sicher schon auf den meisten Blogs meiner Kolleginnen
lesen konntet.
Na, da muss ich natürlich auch die Aktion ankündigen, nicht
dass Ihr meint, ich hätte sie verschlafen.



Die Aktion nennt sich "This and That"!
Das ist eine Art Paket, um seine Erlebnisse schnell und schön
festzuhalten, z.B. den Ausflug vom 1. Mai heute, eine Art
vereinfachtes Scrapbooking!

Dazu gibt es allerhand einfach Hilfsmittel wie ein Album,
Designerpapier, Aufkleber, Motivklebeband (Washi Tape) und was ich echt
cool finde und schon auf der Messe in Korntal bei anderen
Herstellern bewunderte - ein Datumsstempel zum freien Einstellen
mit Textteilen dabei.

Wenn Ihr auf das Bild klickt, öffnet sich der Flyer dazu...



Diese Produkte sind ein Vorgeschmack auf den neuen Katalog, der
dann ab 1. Juli kommt. Und diese Sachen könnt Ihr natürlich auch
dann weiterhin kaufen, aber jetzt gibt es eben eine Aktion, dass Ihr
alle Teile entweder einzeln oder zu einem Sparaktionspreis zusammen
kaufen könnt als Paket. Und diesen Sparpreis gibt es nur im Mai!

Hier mal eine Auflistung der einzelnen Produkte mit den Preisen:



Art.-Nr.
Beschreibung
Preis
131268
Designeralbum This and That Epic Day
13,50 €
130814
Designerpapier This and That Epic Day
13,25 €
131465
Drehstempel This and That Remember
6,95 €
131271
Designeraufkleber This and That Epic Day
5,95 €
131269
Designer-Motivklebeband This and That Epic Day
5,95 €
133904
Produktpaket This and That Epic Day
Beinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai.
38,76 €
15 % Nachlass auf den Katalogpreis!


Und wer sich das alles genauer ansehen möchte - der kann
das in diesem Video:



Und wie immer könnt Ihr die Sachen hier bestellen und
sie werden Euch entweder direkt zugesandt oder Ihr
könnt sie bei mir abholen....
Die Sammelbestellung von heute habe ich deshalb doch verlegt
auf Freitag, 3.5.2013, damit Ihr die Sachen gleich mitbestellen
könnt.

Wünsche Euch noch einen schönen Mai - hey, ich habe heute sogar
die Sonne gesehen....

Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 03.05.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!