Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Wieder zurück und Rückblick vom letzten Workshop...

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in der Nähe von
Siegen bei lieben Freunden verbracht und werden nun den
Rest der Ferien wieder in der Heimat auf Sonne hoffen....
(Für was haben wir eigentlich Freibad-Saisonkarten????)

Jetzt aber ein kleiner Rückblick - am Samstag vor unserer
Abfahrt fand hier noch ein Workshop statt.
Gewünscht war diesmal eine Triple-Card und da musste ich
vorher erst experimentieren, was sich da so eignet.
Gefallen hat mir ein Stempelset, das ich sonst eher zur
Seite gelegt hätte: "Stippled Blossoms".

Aber jetzt finde ich das toll, die Stempelabdrücke kommen
so gut raus - und es ist voll im Trend - meine Tochter
hat eine Kuscheldecke in dem Muster und auch die
Bettwäsche mit den Rosenmustern ist wieder in.

Hier kommen meine Muster - die Teilnehmerinnen
durften sich an allen möglichen Farbmustern versuchen
und es gab tolle Farbkombis, z.B. Pfirsichparfait mit
Kürbisgelb und Farngrün ....

Mitternachtsblau, Baiblau, Maigrün und Olivgrün:


Innenteil der Karte:

Waldhimbeere, Morgenrot, Mattgrün und Olivgrün:

 Innenteil:


Wildleder - die Füllung ist der zweite Stempelabdruck, so wird
die Farbe schwächer:


Innenteil:

Himbeere, Rosé, Mattgrün und Olivgrün:

 Innenteil der Karte:


Gesammelte Werke:

Als kleines Highlight habe ich die Blüten innen mit
Glitzer-Stickles von SU aufgepeppt.
Ach ja, den Schnörkelstempel kennt Ihr sicher auch ...

Morgen gibt es mehr...

Ach ja, noch ein Hinweis:
Überall werdet Ihr auf den Blogs meiner Kolleginnen
entdecken, dass man jetzt auch über ihre Onlineshops
direkt bei Stampin' Up einkaufen kann.

Ich habe mir da mal angesehen, und da das Ganze noch
sehr entwicklungsbedürftig ist und auch noch nicht in
Deutsch existiert, möchte ich damit erstmal abwarten,
bis SU das upgedatet hat und alles funktioniert.
Also dürft Ihr nach wie vor Eure Bestellungen bei mir 

direkt per Mail, Telefon oder bei den Workshops aufgeben.

Außerdem naht sich langsam das Ende des aktuellen
Katalogs - ab ca. 1. Juni wird es vermutlich eine
Auslaufliste
geben, denn ganz viel neu macht der
Juli bei Stampin' Up!

Falls Ihr auch schon ganz ungeduldig seid und bald
einen gedruckten Katalog in Euren Händen halten wollt,
sobald er lieferbar ist - 

dann könnt Ihr Euch natürlich gerne melden, dann werde
ich Euch schon mal vormerken.....  Aber Geduld, es wird
noch eine
Weile dauern - er gilt erst ab 1. Juli 2013!!!

So, jetzt gehe ich Geburtstag feiern... war ja schon lange keiner....
Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 02.06.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!