Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 31. Mai 2013

Oh weh, das Jahr neigt sich dem Ende...

wenn ich das Wetter draußen ansehe, könnte man das
auch wortwörtlich meinen. Allerdings geht es um das
Katalogjahr von Stampin' Up. Mir kam es viel zu kurz
vor, viele Stempelsets habe ich noch erspäht, die ich gerne
ausprobieren würde, aber in einem Monat wird schon
der neue Katalog erscheinen und damit werden viele
schöne Stempelsets und Zubehör aus dem Programm
fallen. Schade eigentlich!

Tja, und da dann vorher der "Sommerschlußverkauf" von
Stampin' Up statt findet, werden die auslaufenden Sets noch
angeboten in einer Extra-Auslaufliste!


Ich muss gestehen, dass mir die Liste von SU mit den
Stempeln nicht gefällt und werde deshalb eine andere
Liste von Helga Hopen verlinken, die alle auslaufenden
Stempelsets sortiert nach deutschen und englischen Sets
aufgelistet hat (deshalb auch ihre Adresse auf der Liste) 
(Vielen Dank an Helga!)


Hier findet Ihr die Stempelsets - Klicken -
und hier noch die Liste mit dem auslaufenden Zubehör - Klicken -

Manche Sachen waren so begehrt oder nur noch in geringer
Stückzahl vorhanden, dass sie gleich ausverkauft waren.
z.B. die Stanze Knallbonbon.

Wer also die Listen eingehend studiert hat und noch dringend
etwas möchte, dann würde ich empfehlen, sich noch rechtzeitig
für meine Sammelbestellung am 2.6. zu melden.
Wenn weg, dann weg!!!!

Und wer sich für den neuen Katalog interessiert, kann sich
schon mal vormerken lassen....

So, ich muss jetzt in die Küche - wir haben vor lauter Frust
über den Dauerregen eine neue Kaffeemaschine gekauft,
die muss jetzt ausprobiert werden - will jemand einen
probieren?


Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 02.06.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!