Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

05.1.2018

Montag, 13. Mai 2013

Oh, hello....

so könnte man auch sagen, wenn ich sehe, wann ich
zum letzten Mal gepostet habe. Tja, die Geburtstage
sind zahlreich...

Jetzt gibt es eine kleine Pause - mein Mann hat gestern
noch seinen Geburtstag gefeiert und leider hat es nicht
mal für ihn zu einer Geburtstagskarte gereicht... Aber er
bekommt ja eh immer alle gezeigt, da kann er sich dann
eine aussuchen.

Tja, Gartenarbeit zwischen den Regengüssen, eigentlich
wollte ich meine Balkonbepflanzung fertigmachen, aber
der ständige Regen lässt einen leider nicht zum Ende
kommen. Dazu kommt noch, dass mein Fuß doch länger
benötigt als ich dachte, um meinen "Fenstersturz" zu
verarbeiten.

So, nun aber kurz eine Meldung von Stampin' Up:

Drehstempel Erinnerung This & That (Artikelnr. 131465)

Leider mussten wir feststellen, dass es bei diesem Artikel einen

Rechtschreibfehler gibt. Wir arbeiten jedoch derzeit daran,
diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben.


Der Drehstempel ist also im Moment nicht lieferbar, dafür aber
das Album, das Designpapier usw.

Also ich bin ja eigentlich nicht so der Scrapbooktyp, aber dieses
"Smash"-Album gefällt mir total gut. Die einzelnen Seiten sind
alle schon aus Designpaper und jede einzelne Seite könnte ich
auch so benutzen, so schön ist das. Dazu passend die große
Packung Designpaper, auch da alle Papiere super!!!!

Meine Tochter wollte das Album gleich für sich und ich werde
wohl noch einige von diesen Paketen bestellen müssen, denn
gerade für Teenager ist das ein super Geschenk, z.B. für
Urlaubsbilder usw.

Und jetzt noch etwas Kreatives - den Wabenprägefolder musste
ich ja auch mal ausprobieren und so entstand eine "Allgemein-Verschenk-Karte".
Hier wurde nur ein Teil geprägt, damit man noch stempeln kann.

Übrigens: ich habe meine Prägefolder alle gekürzt, damit man sie
auch quer durch die Big Shot lassen kann.....

Die Eckchen habe ich von Hand ausgeschnitten, ein paar
Schmetterlinge mit der Big Shot gestanzt (die wollten auch
mal wieder fliegen).

Farbkombi: Aquamarin, Mango, Flüsterweiß
Designpaper: Straßenfest


 Hui, jetzt habe ich den Beitrag endlich fertig geschrieben,
irgendwie ist immer was los. Das liegt natürlich auch
daran, dass in einer Woche schon Pfingstferien sind und
die Lehrer jetzt noch schnell ein paar Arbeiten schreiben
wollen. Gestern war es noch Musik - ich kenne mich jetzt
super aus mit Mozart und der Zauberflöte, heute sind es
die Fälle in deutscher Grammatik und morgen noch etwas
Mathe... So bleiben die grauen Zellen schön fit!

Genug für heute - hoffentlich auf bald.
Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 20.05.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöle liebe Anne,

die Karte ist soooooooooooo wunder-, wunderschööööööön!!! Ich wollte den Wabenfolder auch grad so benutzen, wie Du es gemacht hast - ABER, welchen Trick hast Du angewandt, um die Schräge reinzubekommen???? Ich steh völlig auf dem Schlauch dabei!!! Hab schon einige Versucherle im Müll...
Ich freu mich RIESIG über Deinen Tipp!!!

Ganz nen lieben Gruß von Uta.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...