Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 9. Januar 2012

Kalenderblätter V.

Tja, schon ist das Jahr wieder zu Ende!
Na ja, nur bei meinen Kalenderblättern - heute gibt
es die letzten beiden Blätter zu sehen.

Ich hoffe, sie haben Euch gefallen und vielleicht
neue Inspiration gegeben. Ideen teilen, das ist schon
eine tolle Sache.

Mal sehen, was ich Euch morgen zeigen kann,
vielleicht zur Abwechslung mal was Weihnachtliches?
Das hatten wir ja schon lange nicht mehr...

OK - jetzt erst mal die Monate November und
Dezember, die wieder sehr den Blättern von
Angelina ähneln:



Ab jetzt werde ich mich mal langsam um den nächsten
Workshop kümmern und ein paar Ideen vorbereiten -
der findet am Samstag, 21. Januar, hier in Holzgerlingen
statt und es hat noch 1-2 Plätze frei. Das Thema ist
"Geburtstag" und wir werden auch mit Produkten aus dem
neuen Minikatalog arbeiten.
Wenn Du also noch Zeit und Lust hast, dann melde Dich
schnell an...