Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 11. Januar 2012

... ein Geschenk für die Welt!

... so endet ein toller Stempelspruch aus dem Gastgeberset
"Alles Gute zum Geburtstag". Den Spruch benutze ich echt
gerne und dieses Mal kam er  bei einem schnellen Geburtstags-
geschenkle zum Einsatz. Eine Nichte hatte Geburtstag und da
es eher Geldgeschenke gab, habe ich ihr in einer schönen rot-
glänzenden Tüte noch ein paar Süßigkeiten verpackt.


Diese Teetüten kann man bei Amazon erwerben in untersch.
Farben und wenn es nur für Kleinigkeiten sein soll, eignen die
sich echt gut. Den Tipp zum Einkauf habe ich von Doreen, sie
hat für Weihnachten da wunderschöne Nikolausverpackungen
daraus gemacht.


Ein Spruch drauf, eine Klammer mit dem schönen breiten Band..
Nächstes Mal muss ich mir nur überlegen, wie ich die "50 gr."
überdecke - habe es erst jetzt richtig gesehen, dass da noch eine
Zahl steht... Doreen hatte da ja noch ein Schildchen...

Ach ja, und einen Pferdeschrumpfieanhänger gab es auch noch
dazu. Diese Teile liebe ich ja, denn sie geben dem Geschenk noch
das gewisse Extra!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag trotz grauem
Wetter!