Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 18. Januar 2012

Geburtstagsgrüsse...

... bin gerade voll beschäftigt mit versch. Sachen zum
Thema "Geburtstag". Am Samstag ist wieder Workshoptime,
und da bin ich noch am Vorbereiten.

Ist was ganz anderes wie Weihnachtskarten und deshalb habe
ich mal was aus dem Ideenpool von Stampin' Up nachgemacht.
Als Demo erhält man da oft Beispiele, was man machen könnte.


Hier seht Ihr ein einfaches, kleines Kärtchen im Format 7,6 x 7,6 cm.
Grundkarte in Blauregen, darauf eine "Fahne" in Aquamarin.
Eignet sich als Kärtchen in letzter Minute. Es gibt jetzt ja auch
Miniumschläge, da passen so kleine Kärtchen super rein - allerdings
dann ohne Überlappung.
Habe ich schon erwähnt, dass mir die neuen Incolorfarben total
gefallen?


Hach, bald ist es soweit - und die Sale-a-Bration-Aktion beginnt.
Ich müsste auch dringend Papier bestellen, aber solange muss
alles warten - nächste Woche geht es dann los.