Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schneeflocken überall...

So gefällt mir der Winter - die Straßen sind meist
frei und auf den Wiesen usw. liegt eine Schneedecke.
Die Kinder können trotzdem ein Iglu bauen und sich
draußen mit Schnee bewerfen.

Da brauche ich natürlich auch ein paar Schneeflocken
im Haus und so habe ich mal wieder meine Big Shot
benutzt und mit einer Stanze Schneeflocken (nicht SU)
ausgestanzt.
Damit sie schön stabil wird, kam ein Bierdeckel als
Mittelstück dazu, natürlich auch ausgestanzt.
Vorder- und Rückteil der Flocke wurde geprägt und
mit Mittelblau gewischt.

In der Mitte sitzt eine kleine Schneeflocke. Überall habe
ich mit dem Klebestift etwas Diamantengleißenglitter
befestigt.

Als Aufhängung habe ich etwas Aludraht gebogen zu versch.
Schnörkeln. Nun hängt die Flocke an einem großen Windlicht-
glas und glitzert im Kerzenschein.
Mit dem Aludraht kann man sich schnell einfache
Aufhänger basteln.



Nun werde ich mich weiter meiner Erkältung widmen und
einen Erkältungstee schlürfen, "lecker"....
Aber bis Samstag bin ich hoffentlich wieder fit!