Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

01.08.2017

Dienstag, 6. Dezember 2011

Blog Candy endlich...

Dieser Blogbeitrag bleibt oben stehen - für meine
neuen Einträge bitte nach unten scrollen!!

Wie versprochen kommt heute endlich das Blog Candy
für über 50.000 Besuche auf meinem Blog.

Ich freue mich immer über Eure Besuche und besonders
über Eure Kommentare. Deshalb ist ja auch ein Kommentar
nötig, um vielleicht hier zu gewinnen.

Wie könnt Ihr gewinnen?
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Eintrag
und verlinkt das Candy auf Eurem Blog (natürlich nur,
wenn Ihr einen habt) und tragt Euch als Verfolger oder
Mitglied dieser Webseite in meine Besucherliste ein.

Zeit habt Ihr dafür genau eine Woche - am 06. Dezember
(Nikolaustag)
um 20.00 Uhr wird der Gewinner
dann gezogen !


Und was könnt Ihr gewinnen?
Ich habe extra etwas für Euch gesucht, was man noch
zum Basteln für Weihnachten brauchen kann:

Das Stempelset "Weihnachts-Allerlei", das es nicht
mehr zu kaufen gibt, und damit es gleich losgehen kann,
noch einen Acrylblock und 2 "Fingerhüte" zum Wischen
dazu.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich probiere mal mein Glück...
deine Nichte Anja :*

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
da möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Ich schaue fast täglich bei Dir herein - mach weiter so!
LG Ines

Elke E. hat gesagt…

Na da muss ich auch dabei sein ich finde deinen Blog sehr insperierent und komme fast täglich vorbei.
LG Elke E.

Ilona hat gesagt…

Hallo Anne!
Ich möchte auch gern bei deiner Verlosung mitmachen!
Deine Ideen gefallen mir immer gut, deshalb schau ich hier auch regelmäßig vorbei!
ich werde das Candy bei mir verlinken!
Liebe Grüße
Ilona

Anonym hat gesagt…

Hallo.da mach ich doch auch mit.bin jeden Tag auf Deinem Blog und lasse mich inspirieren. Vielen Dank für Deine guten Ideen!
LG MSBine

lilannie hat gesagt…

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl auf meinem Blog!
Die Schoko-Weihnachtsmänner hab ich gestern auch gekauft :)
Das ich deinen Blog mag und immer wieder gern herkomme, hab ich ja glaub ich schon ein paar mal erwähnt. Cool, dass du jetzt auch ne Tageslosung auf dem Blog hast :)
Mal schauen ob ich tatsächlich wieder Glück habe!
LG lila
(Ich werd im nächsten Post von deinem Candy berichten!)

Stephanie hat gesagt…

Herzlcihen Glückwunsch zu den vielen Bloggern. Da möchte ich doch glatt mal in das Lostöpfchen hüpfen :D

Liebe Grüße
Stephanie

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Anne,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den vielen Lesern. Verlinkt habe ich Dich, Verfolgen tue ich Dich auch, drum hüpfe ich jetzt ins Lostöpfchen.
Wünsche Dir weiterhin viele Leser und kreative Posts.
LG Daniela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und zu so vielen Lesern. Ich komme auch immer wieder gerne bei dir vorbei.
Danke für die Chance auf so ein tolles Candy.
Ich hüpf auch gleich in den Lostopf.
GLG claudia

ursula hat gesagt…

Hallo!
Das sieht ja toll aus. Da würd' ich auch gerne gewinnen...
Viele Grüße
Ursula aus Troisdorf

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne, das ist ja ein tolles Candy, würde gerne mitmachen.
Die Weihnachtsgeschichte (Lebkuchen und Tee) habe ich an meine Freundinnen verschenkt. Sie waren ganz begeistert von der Idee. Lieben Dank nochmal an dich fürs Senden.

LG Andrea N.

Suse hat gesagt…

Oja, ein tolles Candy! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich gehöre zu deinen stillen Lesern und schaue sehr gern bei dir vorbei! Mach weiter so!
LG Suse

Nicole hat gesagt…

Hallo Anne,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, wow.

Ich hüpfe bei so einem tollen Candy gerne in den Lostopf. Verlinkt habe ich Dich, verfolgt wirst Du von mir ;-)

Wünsche Dir einen schönen 2. Advent und
lG
Nicole

Kati hat gesagt…

Hey Anne,

wow, ich gratuliere dir zu soooo vielen Besuchern und hoffe, dass es noch viel mehr werden.

Danke für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventssonntag
LG, Kati

Christa hat gesagt…

Hallo Anne, wirklich toll, dass du so viele Besucher hast - aber du bietest uns ja auch was (und damit meine ich jetzt nicht das Candy...). ...aber das würde ich auch gerne nehmen :-) Ein wunderschönes und gesegnetes Adventswochenende, Christa

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Anne,

na dann trag ich mich hier auch mal brav ein und gratuliere zu Deinem tollen Blog und zu sooooo vielen Besuchern.

Mal sehn, ob es der nikolaus gut mit mir seint :-)

LG
Erika

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
bei so einem schönen Candy veruche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
Hüpf,hüpf,hüpf drin bin ich.
Eine schöne und besinnliche Adventzeit.
VG Nicole

Blossom hat gesagt…

Oh, da hüpf ich doch gern auch in den Lostopf! Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Adventszeit und sage danke für die Inspiration, die ich mir hier auf deinem Blog immer hole. ;) Liebe Grüße, Melli

antje hat gesagt…

oh bei einem so tollen Gewinn hüpf ich gern in den Lostopf. Villeicht ist mir das Glück ja mal hold :-)

Sabine hat gesagt…

Ohhhh, das Set wollte ich immer schon haben, war aber zu spät dran. Da probier ich doch mein Glück bei Dir!
Herzlichen Glückwunsch auch zum 50.000 Klick, das ist ja schon eine ordentliche Zahl, aber das hast Du Dir auch verdient!

Liebe Grüße
Sabine

Natka hat gesagt…

Hallo! Ich bin froh, Deinen Blog gefunden zu haben!
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät... Verzeihe mir, dass ich dieses Candy nicht verlinke, aber ich habe zur Zeit nur einen Computer zur Verfügung, mit dem ich nicht so gut zurechtkomme:(
Aber zur Sache: Ich bin eine Christin aus Polen, die seit 1,5 Jahren auch fur Scapbooking begeistert ist. Und Dein Heimatsort kommt mir bekannt vor - mein Mann und ich haben auch in Holzgerlingen gearbeitet, wir waren auch mal in der Gemeinde dort. Ich habe auch ausserdem in Herrenberg fast 2,5 Jahre gearbeitet (Altenpflege), wo ich sehr gute Zeit hatte. Noch etwas: Ich wohne in Polen in einem Ort, wo es einst eine Herrnhuter Brüdergemiene gab - Gnadenfrei hiess sie...

Herzlicher Gruss

Sandra hat gesagt…

Fast hätte ich dein Blog Candy verpasst, jetzt hüpf ich aber schnell noch in deinen Lostopf.

LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...