Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Blog Candy Gewinner und Goodies vom Workshop

Tataaaa - heute morgen hat meine Tochter noch schnell
die schwere Aufgabe erledigt und den Gewinner des Blog Candys
gezogen, bevor sie in die Schule ging. Danke für all Eure netten und
lieben Kommentare - ich hätte gerne allen etwas geschenkt,
aber ....
Doch eine darf sich freuen, denn dieses schöne Stempelset
hat gewonnen:

Hallo Anne, wirklich toll, dass du so viele Besucher hast -
aber du bietest uns ja auch was (und damit meine ich jetzt
nicht das Candy...). ...aber das würde ich auch gerne nehmen :-)
Ein wunderschönes und gesegnetes Adventswochenende, Christa 


Hallo, liebe Christa - Du bist die Gewinnerin und Du darfst das
Candy wirklich nehmen, wenn Du mir ein Mail sendest mit Deiner
Adresse, dann wird sich bald ein Päckchen auf den Weg zu Dir
machen (ab.renz@t-online.de).
Bitte melde Dich bald!

Für alle anderen - seid nicht enttäuscht, sicher gibt es bald mal
wieder etwas zu gewinnen. Freue mich aber immer über Eure
Besuche auf meinem Blog und natürlich über Kommentare, grins!!!!

Nun noch etwas Kreatives für Euch - wie verpacke ich schnell
ein paar Süßigkeiten oder Plätzchen oder ...
Dafür bieten sich die transparenten Zellophantütchen von
Stampin' Up an. Man übersieht sie leicht - Ihr findet sie im
Katalog auf Seite 95 - es gibt 3 Größen davon und es sind
jeweils 50 Stück in einer Packung.

Ich habe diesmal als Goodie zum Verschenken beim Workshop
solche Tütchen benutzt, mit einer Top Note den Verschluß
oben gewerkelt - die Top Note wird erst noch geprägt und dann
in der Mitte gefaltet. Ein Gruß darauf und natürlich etwas
Glimmermist - den sieht man leider nicht gut auf den Bildern.

Ich habe für den Inhalt Choco Crossies selbst gemacht - das
geht so schnell mit meinem Thermomix. Diese Variation
war mal mit Erdnussbutter und gehackten Erdnüssen zu den
Restzutaten. Mal was anderes.

Als einfachen Verschluß habe ich mit dem Flüssigkleber einen
kleinen Punkt auf die Lasche innen gemacht, offen trocknen lassen,
dann kann man es verschließen und doch leicht wieder öffnen.
Hoffe, Ihr versteht, was ich meine...



Euch allen noch eine schöne Restadventswoche - wir gehen ja
mit Riesenschritten auf den 3. Advent zu.

Leider musste ich meinen Bastelraum für eine Woche
ausräumen - mein Mann will auch mal wieder was von
dem Zimmer haben - er probt fleißig mit der Band für
den Weihnachtsgottesdienst in Altdorf.

Zum Glück habe ich trotzdem noch eine kleine Ecke zum
Basteln... ich habe das Gefühl - die Einliegerwohnung wird
zu klein für unsere Hobbies ...