Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Glitzer überall...

Draußen fällt leise der Schnee und ich überlege, wann ich
wohl anfangen soll mit Schippen. Aber das schiebe ich wohl
noch eine Weile vor mir her, denn es hat mich jetzt doch
voll erwischt - die Erkältungswelle hat auch mich erreicht
und so schniefe ich vor mich hin und trinke brav meinen Tee.

Mit Basteln ist da auch nicht viel drin, zum Glück haben sich
meine Weihnachtskarten gestern schon auf den Weg gemacht.
Aber eine Idee kann ich Euch doch zeigen - habe wieder
festgestellt, dass man die Produkte von SU überall verwenden
kann.
War mit meiner Fensterdeko beschäftigt, die ich dieses Jahr
mal mit so Windowcreme gestalten wollte. Da kann man so
Schablonen kaufen mit versch. Weihnachtsmotiven, u.a.
Weihnachtskugeln. Also schön auf Folie (dann kann man es
in einem Stück wieder vom Fenster nehmen) schabloniert, aber
irgendwie sah es mir noch zu langweilig aus.
Kurz überlegt und dann der Griff zu ...........
dem Glitzerpulver von Stampin' Up - Diamantengleißen.
Das war überhaupt in diesem Jahr der Renner bei den
Weihnachtseinkäufen der Workshopteilnehmerinnen.

Also reichlich Glitzerpulver darauf geleert und vorsichtig
wieder aufgefangen, was zuviel war.
Tagsüber fällt das am Fenster gar nicht auf, aber wenn es
dunkel wird, dann glitzern die Kugeln wie Schnee in der
Sonne... gefällt mir total gut - ist zwar nicht jedermanns Sache,
soviel Glitzer, aber wer ein Mädchen in gewissem Alter hat,
der weiß, es kann nie zuviel sein....

Falls jemand noch etwas richtigen Schnee benötigt - vor meinem Haus
kann man gerne welchen holen und gleich schippen...
Vielleicht gibt es ja doch weiße Weihnacht...
Zum Glück wurde heute die letzte Arbeit geschrieben, denn
heute mittag wird bestimmt der Schnee unsicher gemacht!