Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

09.10.2017

Samstag, 18. Juni 2011

Minialbum mit der Top Note - Sommer!

Für den Urlaub gibt es noch ein schnelles Sommeralbum
mit der Top Note. Das reicht für ein paar Erinnerungsfotos
oder ....

Ein paar Stempel, etwas wischen und spritzen und mit einem
Ring zusammenhalten, da kommt Urlaubsstimmung auf mit
fröhlichen bunten Farben....







Materialliste:
  • Stempelset:Summer Splash, Das Leben kann so schön sein (letzter Katalog), Sail Away
  • Stempelkissen: Türkis, Wassermelone, Sonnengelb, Pazifikblau
  • Cardstock: Ozeanblau, Flüsterweiß
  • Designpapier:-
  • Sonstiges: Big Shot, Schmetterlinge, Color Spritzer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne!
das sind ja total süße Sachen, die du da machst :-). Ich kannte diese Arbeit noch gar nicht. Vor allem sind das mal richtig tolle, andere Sommermotive. Aber kommt auf jeden Fall auf meine Dinge-mit-denen-ich-mir-den-Sommer-verschöner-Liste. Ich werde hier jetzt auf jeden Fall öfter vorbeischauen. Liebe Grüße, Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...