Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 18. Juli 2010

Workshopergebnisse

Bei dem Workshop am Samstag habe ich daran gedacht, ein Foto von den Ergebnissen zu machen - wir haben Einladungskarten für einen Kindergeburtstag gebastelt. Zwei Kinder waren schwer beschäftigt mit stempeln und stanzen und die Erwachsenen haben geschnitten und Anweisungen gegeben, bzw. das gewisse Etwas - den Glitzereffekt auf Muffins und Sonnen usw. verabreicht.
Wieder der Hintergrundstempel von "Bird on a Branch" in versch. Farben wie Eissorten und natürlich die Eisstiele wieder bedruckt mit dem Blümchen vom Schmetterlingsset.
Also solche Einladungen kommen bestimmt gut an und das Kind hat echt viel selber machen können.

Insgesamt habe ich viele positive Resonanzen für einen weiteren Workshop gehört und deshalb werde ich Mitte August und im September weitere Workshops anbieten. Da muss ich mir mal überlegen, was wir dann machen....