Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

06.11.2017

Freitag, 16. Juli 2010

Nach dem Workshop....

Geschafft - der erste Workshop ist vorbei und ich glaube, dass er ganz gut ankam. 4 Leute waren da, war mir eigentlich für den Anfang genug. Ich konnte viel lernen dabei - wieviel Zeit muss ich für ein Projekt einplanen, was kommt an, was machen die Leute gerne ... Da ja nicht alles "Stempler" sind, die kommen, muss man einfach mehr Zeit einplanen, v.a. hat man ja nur ein Stempelkissen pro Farbe, nur einen Stempel usw. Aber wir hatten ja Zeit, haben nur am Anfang ein bisschen geübt und dann eine Milchbox gewerkelt. Total verschiedene Ergebnisse, unterschiedliche Farben und Gestaltungen - das gefällt mir daran. Man kann selber auch Ideen sammeln. Leider habe ich total vergessen, ein Bild von den fertigen Werken zu machen - dabei lag der Foto schon bereit.
Und die Leute wollen wiederkommen, dann kann es nicht so schlecht gewesen sein. Ist ja auch toll, wenn soviel Material vorhanden ist....
Mal sehen, wann der nächste Workshop stattfindet - eigentlich am Samstag, aber .... mal sehen, wer Zeit hat.
Sonst halt im September wieder nach dem Urlaub!
Einen schönen und wieder sehr sonnigen, heißen Tag wünsche ich Euch!!!

1 Kommentar:

Margrit hat gesagt…

Dann gratuliere ich zum 1. gelungenen WS.Leider sind bei uns solche Sachen bestimmt nicht machbar, denn Basteln ist in unserer Gegend glaub ich nicht so angesagt, denn in den Foren finde ich kaum jemanden, der aus meiner Ecke ist.Eigentlich schade.
LG Margrit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...