Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 30. Juli 2010

Urlaub!!!

Es wird jetzt ein wenig ruhiger werden auf meinem Blog - morgen in aller Frühe geht es los in den Urlaub.
Baden-Württemberg hat auch endlich Ferien und wir werden uns morgen in den Rückreiseverkehr und
Urlaubsverkehr stürzen und in den hohen Norden an die Ostsee fahren, in der Hoffnung, dass es dort schönes Wetter gibt...
Wir fahren Richtung Rostock in die Nähe von Kühlungsborn, ob das überhaupt jemand kennt?
Bin schon gespannt, wie das wird - 2 Wochen ohne Computer und Bastelsachen - die darf ich nicht mitnehmen...
Aber danach wird es hier weitergehen - bis dahin wünsche ich Euch allen schöne Ferien, soweit ihr noch welche habt. Bastelt schön und wir lesen uns in 2 Wochen wieder.
Eigentlich haben wir ja schon ein bisschen Kiesstrand im Garten - müssten ja nicht wegfahren, aber das Meer dazu fehlt einfach.