Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 2. Juli 2010

Milchbox für den Workshop

Ja, nachdem mein Computer nicht mehr so wollte wie ich, war ein neuer fällig und das ganz schnell. Deshalb war ich sehr beschäftigt mit kaufen, neu einrichten, Daten überspielen usw. Leider funktioniert natürlich noch nicht alles, wie es soll, v.a. mein Scanner ist zu alt für die neue Software. Schleeeeecht.

Aber das wird hoffentlich auch noch klappen. Heute will ich aber mal endlich wieder was zeigen - ein Projekt, das wir an den Workshops machen wollen. Eine Verpackung, die man sehr einfach gestalten kann.
Es sind noch Plätze frei - also, wer in der Nähe von Holzgerlingen wohnt und Lust hat, einen kreativen Abend oder Morgen zu erleben, ist herzlich eingeladen.

So und nun die Box: