Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 13. Juli 2010

Eis am Stiel als Einladung und Geburtstagskarte

Diese tolle Kartenidee habe ich diese Woche in einem Blog gesehen und da eine Bekannte nach Kindergeburtstagseinladungen fragte, fand ich die ganz passend. Habe 2 Farbvariationen gemacht - Wassermelone-Eis und Vanille-Eis...
Mit dem Eisstiel und dem angebissenen Eckteil sieht das super aus. Den Hintergrund habe ich mit dem Pünktchenstempel von Bird on a Branch, der Muffin ist aus Darling Dots und der Innenteil der Geburtstagskarte ist von Birthday Best. Durch das Verschieben der Schleife kann man die Karte öffnen oder zusammenhalten.

War eine super Idee und ich hoffe, der Bekannten gefällt es auch. Man könnte das noch in versch. Eissortenfarben machen - schokoladenbraun, türkis für engelblau usw.
Und vergesst nicht, auch in echt ein Eis zu essen bei den Temperaturen!