Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 6. Juni 2015

Sommergrippe brauch ich nicht...

... das habe ich diese Woche wieder gemerkt. Mein Kopf
war kaum ansprechbar, erst Hustenanfälle, am nächsten
Tag lief die Nase und heute ist es auch noch nicht so toll.
Dabei wollten wir in den Ferien soviel machen...

Deshalb heute nur ein paar Fotos von etwas, was ich schon
länger gemacht habe und im Internet gerade häufig zu sehen ist.
Ich habe einen Ribbarahmen vom Schweden umgestaltet.

Den Hintergrund habe ich bespritzt, ein paar Blätter gestempelt,
den tollen Spruch dazu und dann etwas Deko mit Schmetterlingen.
Der große Schmetterling wurde aus Aquarellpapier ausgestanzt, das
ich vorher noch mit Blautönen einfärbt hatte. Die Schmetterlings-
stanze kennt Ihr ja. Ich habe ihn zweimal ausgestanzt und aufeinander
geklebt, anschließend noch klar embosst und dann auf einen 
entsprechenden Untergrund aufgeklebt.


Hier mal etwas näher - etwas Faden, Straßsteinchen usw. dazu:
 

Das geht eigentlich ganz schnell und sieht toll aus. Eignet
sich auch super als Geschenk für Hochzeiten usw. - halt mit

anderem Inhalt...

Liebe Grüße
Anne Renz

PS: Kleine Erinnerung an das Blogcandy - siehe oberster
Post...