Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 29. Juni 2015

Eine Tüte ...

... zum Ausprobieren gab es auch beim letzten Workshop.
Wir haben das neue Giftbag Punchboard ausprobiert und eine
mittlere Tüte hergestellt - so ähnlich habe ich es ganz frisch
in Facebook bei Melanie Heyl gesehen und die Farbkombi wollte ich gleich
ausprobieren: Minzmakrone und Taupe.


Ach ja, das Blogcandy habe ich nicht vergessen, aber da mich
die Sommergrippe immer noch beschäftigt, so dass ich letzte
Woche tatsächlich mal zum Arzt ging, muss ich es erst noch
auslosen. Und da meine Tochter nun meint, sie müsse es mir gleich
nachmachen, rennt sie jetzt auch mit einer Schnupfennase durch
die Gegend. Und das bei dem Wetter....

Die Bestellmöglichkeit habe ich auf Mittwoch
verlegt: 1.7.2015!

An dem Tag wird das "Clearance Rack" - die Ausverkaufsecke
wieder aufgefüllt und es wird auch mehr Angebote der
Woche geben.


Also hier unbedingt nachschauen:
Ausverkaufsecke: http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300
Angebote: http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Bei der Ausverkaufsecke heißt es natürlich wieder: Wenn weg, dann weg!
Also lohnt es sich schnell zu sein....

Liebe Grüße
Anne Renz