Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

03.04.2017


Samstag, 20. Juni 2015

5 Jahre Stampin' Up - Blogcandy!

PS: Dieser Blogpost bleibt oben bis zum 20.06.2015 -
für neue Beiträge nach unten scrollen!


Nein, natürlich gibt es Stampin' Up schon länger, aber
ich kann es kaum glauben: Vor 5 Jahren habe ich
mich spontan entschieden, SU-Demonstratorin zu werden.

Am 2. Juni wurde ich offiziell aufgenommen und eigentlich
sollte es nur ein kurzes Gastspiel werden. Ich wollte die Prozente
ausnützen und für mich selbst etwas einkaufen. Irgendwie bin
ich dann doch hängengeblieben... 



Natürlich kam es da gerade recht, dass unsere Eigentumswohnung
unten frei wurde und ich mich langsam wie ein "Geschwür" aus-
breiten konnte (Aussage meiner Familie). So gab es Platz für
Workshops oder Stempelpartys, für Regale voller Bastelmaterial
usw. Und es kamen Kunden, die sich für Workshops interessierten,
obwohl sie sich wahrscheinlich damals besser auskannten aus ich
Neuling. Einige dieser Kunden kommen seit fast 5 Jahren regelmäßig
einmal im Monat zu den Workshops und inzwischen ist es eine
tolle Gruppe geworden, die sich alle gut verstehen, manche sind
sogar selbst eingestiegen als Demonstratorin.

Diverse Blogs, Facebook usw. sind auch geeignete Medien, um
sich bekannt zu machen und so ist es toll, wenn man mal auf einer
Messe oder einem Demotreffen ist, seinen Namen nennt und man
erkannt wird. Ja, ich habe sehr viele neue Leute kennengelernt und
bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich "Bastler" gleich 
näher kommen und verstehen. Außerdem staune ich über die 
so unterschiedliche Arten der Kreativität, die gerade bei Stempelpartys
zum Vorschein kommt. Jeder hat seine eigene Art, seine Persönlichkeit,
die er bei der Kartengestaltung mit einbringt.

Kurzum, ich habe allen Grund zum Danken: Meinen Kunden,
den treuen Workshopteilnehmerinnen, ganz besonders meinen

tollen Teammädels (den sogenannten Downlines), den lieben
Bloglesern, von denen manche täglich vorbeischauen,
für alle Kommentare und und...

Natürlich auch meiner Familie, ohne die das nicht gehen würde.

Ein kleines Dankeschön habe ich auch für Euch:
Ein Blogcandy!

5 Jahre - ergibt 5 Geschenke für Euch!

1. Geschenk: Big Shot Stanze "Mini-Milchkarton"
2. Geschenk: Hintergrundstempel in Holz "En Francais"
3. Geschenk: Stempelset in Holz "Greenhouse Garden"
4. Geschenk: Big Shot Stanze "Margeriten"
5. Geschenk: Big Shot Prägeschablone "Wolkenmeer"

Das sind alles Produkte, die es im Lauf der letzten 5 Jahre mal
zu kaufen gab - heute leider nicht mehr.



Und ein Geschenk kann schon bald Dir gehören, wenn Du 
bei meinem Blogcandy mitmachen möchtest:

Bedingungen:
* Hinterlasse einen Kommentar mit Angabe einer gültigen Mailadresse
unter diesem Beitrag (bitte nur auf diesem Blog).

* Gerne darfst Du auf Deinem eigenen Blog auf dieses Blogcandy 
hinweisen und meinen Blog verlinken (wenn Du keinen hast, auch nicht
schlimm).

*  Oder hinterlasse einen Kommentar in Facebook - wenn dieser Beitrag
dort erscheint...

* Ausgeschlossen vom Gewinn sind nur andere Demonstratorinnen,
die dürfen zwar gratulieren, aber leider nichts gewinnen...

Dieses Blogcandy läuft bis zum 20.06.2015, dann werden unter allen
Kommentaren 5 Leute ausgelost, die dann einen der Gewinne erhalten.

So, nun freue ich mich schon auf Eure Kommentare und wünsche
Euch viel Glück!

Liebe Grüße
Anne Renz

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Mach weiter so - deine Workshops sind klasse und als eine deiner Downlines fühle ich mich sehr gut bei dir aufgehoben.
Liebe Grüße, Bettina

Andrea hat gesagt…

Hallo Anne,
herzlichen Glückwunsch. Gerne "verfolge" ich dich, deine Ideen sind einfach super und sehr kreativ. Bei dem tollen Candy, hüpfe ich gerne in deinen Lostopf, und hoffe ich hüpfe nicht vorbei.
lg
Andrea
ankre65@web.de

Sonja B hat gesagt…

Hallo Anne,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viele tolle kreative Ideen und viele nette Personen die man dadurch kennen lernt.
Gerne hüpf ich in den Lostopf und verfolge auch die nächsten 5 Jahre deinen Blog.
Liebe Grüße Sonja

karinh hat gesagt…

Hallo liebe Anne,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
Schau immer wieder gerne auf deinen Blog.
Mach weiter so.
Viele Grüße Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,
Gratulation - verfolge schon länger deinen Blog. Freue mich immer über deine tollen Ideen .

Liebe Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

hallo Anne,

Alles Gute zu deinem 5.
Freue mich auf noch viele Anregungen von dir.
Die Preise sind echt toll.

Lg Bruno

Eva Micsek hat gesagt…

Hallo liebe Anne,

Bin seit ca 2 1/2 Jahren mit dem Stampin Up Virus infiziert und freue mich das es solche Mädels wie dich gibt, die für mich soviele schöne Ideen bloggen.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Eva Mi

ulla hat gesagt…

hallole anne ....bin ein jeden tag stiller leser bei dir ...und nun muß ich doch mal schreiben ..gefällt mir sehr dein block sonst würde ich nicht jeden tag schauen kommen...mach weiter so und na ja wir brauchen halt viel platz jedes freie eckchen ist unser :-)))))))) lg und schönen sonntag noch lg ulla s

keinen block kein facebook

manja hagelstein hat gesagt…

herzlichen glückwunsch anne... wie die zeit vergeht... auf ganz viele weitere, tolle jahre mit su... und danke für all die tollen ideen und anregungen, macht immer spaß hier bei dir vorbeizuschauen... :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich jeden Monat auf die "Stempel-Zeit" bei Dir und das gemeinsame Kreativ-Sein. Weiter so !
Viele Grüße
Madlen

Regina hat gesagt…

Hallo, Anne
herzlichen Glückwunsch zum 5. Jubiläum als Demo! Das ist schon eine sehr lange Zeit! Bin immer gern auf deinem Blog und lese still mit. Du machst immer so tolle Projekte und ich lasse mich von dir gern inspirieren.
Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei dieser Tätigkeit und viel Erfolg! Weiterhin so tolle kreative Ideen!
Das Candy habe ich in meiner Sidebard verlinkt!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

allerliebsten Glückwunsch,

immer wieder schau ich mal zum Ideenklau vorbei. Mach weiter so. Vielen Dank und auf die nächsten fünf Jahre.
Bussi

claudia hat gesagt…

Hallo Anne,
ich schau immer wieder gerne bei deinem Blog vorbei und es gibt immer wieder neues und gute Ideen zu entdecken!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und mach weiter so!
LG Claudia

Rosenfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosenfee hat gesagt…

Hallo Anne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
Deine Ideen sind immer Klasse und die Gewinne echt toll! Da hüpf ich doch ganz schnell noch mit in den Lostopf.

LG, Nora

Ulrike hat gesagt…

Hallo Anne,
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich als Neuling freue mich immer wieder über neue Ideen in deinem Blog mach wieter so.
LG Ulrike S.

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,
zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich. Gerne nehme ich an deinem Blogcandy teil.
Wünsche dir weiter ganz viel Spass beim Kreativsein und Gottes Segen in allem was du tust.
Mit ganz lieben Grüssen aus der Schweiz
Ruth S. aus L
ruso@sunrise.ch

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5-Jährigen!

Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Simone
spopp81@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,
Ich bin ein stiller Leser deies Blogs, fast täglich schaue ich bei dir vorbei. herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, mach weiter so.
Liebe Grüße
Irmela

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,
oh, mein Kommentar ist weg. Schade. Dabei wollte ich doch alles Gute und liebe Grüße zum 5. Jahrestag hinterlassen. Viele liebe Grüße also und alles Liebe weiterhin!
Viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
MAren

smile125 bei gmx in de

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anne,
5 Jahre sind eine stolze Zeit. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und wünsche dir noch viel mehr in den kommenden Jahren ganz viel Spaß und Kreativität mit SU. Mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Sylvia (rocksnop@web.de)

Ingrid Toriser hat gesagt…

Liebe Anne...falls ich diese Ingrid gemeint bin...danke für die Auslosung...bin eine kleine Demo...so wir du angefangen hast....also fall ich leider raus....alles liebe....Ingrid

Ingrid Toriser hat gesagt…

Liebe Anne...falls ich diese Ingrid gemeint bin...danke für die Auslosung...bin eine kleine Demo...so wir du angefangen hast....also fall ich leider raus....alles liebe....Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...