Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 9. Juli 2014

T-Shirt für den Urlaub...

Also das war ja gestern abend ein Fußballspiel nach meinem
Geschmack - denn für mich sind die Tore natürlich schon das
Interessanteste am ganzen Spiel...

Und bei Stampin' Up gibt es auch wieder interessante Wochen-
angebote, die Ihr wie immer ein Woche lang zu diesem günstigen
Preis bestellen könnt:
Gold Fancy Foil Designer Vellum
Gold Fancy Foil Designer Vellum
Price: 13,25 € 9,94 €
Retro Fresh This and That Designer Washi Tape
Retro Fresh This And That Designer Washi Tape
Price: 5,95 € 4,46 €
Retro Fresh This and That Journal
Retro Fresh This And That Journal
Price: 13,50 € 10,13 €
Silver Baker's Twine
Silver Baker's Twine
Price: 3,95 € 2,96 €
Smoky Slate 3/4 Chevron Ribbon
Smoky Slate 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Sweet Shop Kit -- Digital Download
Sweet Shop Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Vintage Faceted Designer Buttons
Vintage Faceted Designer Buttons
Price: 7,25 € 5,44 €


Noch etwas Kreatives:
Habe mir mal ein T-Shirt gestaltet mit einem Hinweis, wo ich bald
etwas Urlaubszeit verbringen werde....
Dazu musste natürlich die Cameo herhalten und die Bügelfolie
ausplotten, anschließend wurde mein Geburtstagsgeschenk eingeweiht:
eine Tranferpresse, mit der ich ruck-zuck die Folie "aufpressen" konnte...

Da wird ganz schnell aus einem langweiligen T-Shirt ein Hingucker...


Im Moment bin ich wieder beim Vorbereiten für den letzten Workshop
vor der Sommerpause am Samstag ...
Deshalb werde ich mich wieder an den Basteltisch verziehen - bei dem
Wetter kein Problem...

Liebe Grüße
Anne Renz