Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 2. Juli 2014

Designpapier, Lesezeichen usw...

Ganz kurz:
Falls Ihr auch noch ältere Listen mit der Designpapieraufstellung
sucht - einfach oben unter dem Register "Anleitungen/Listen"
ganz nach unten scrollen, da findet Ihr noch ein paar Jahrgänge.
Manchmal ist das ganz hilfreich, wenn man wissen möchte,
wann welches Designpapier gültig war.

Außerdem will ich Euch noch die Lesezeichen zeigen, die es
zum Einen für meine Workshopteilnehmerinnen und auch
als Einlage für die neuen Katalogbestellungen gab.

So konnte man mal die neuen Incolor-Farben sehen, die ja wieder
tolle Namen haben:
Brombeermousse, Waldmoos, Lagunenblau, Orangentraum und
Honiggelb...
Wer sich die wohl immer ausdenkt?
Auf jeden Fall sehen sie schöner aus als ich gedacht hatte und werden
sicher die neuen Herbstfarben bei den Demonstratorinnen...
Dazu das neue Band, das mir auch gut gefällt und Brombeermousse
als Hintergrund ist jetzt schon eine meiner neuen Lieblingsfarben.

Bei dem Herz habe ich einfach die Farbe einmal mit vollem Farbaufdruck
gestempelt und dann den zweiten Abdruck einfach daneben gesetzt.


Übrigens: Die Aktion mit den "Weekly Deals" geht weiter - auf dieser
Seite findet Ihr immer die wöchentlichen Angebote:
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Diesmal sind sogar 2 Stanzen reduziert ...

Angled Tag Topper Punch
Angled Tag Topper Punch
Price: 27,95 € 20,96 €
Daffodil Delight 1/2 Seam Binding Ribbon
Daffodil Delight 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Gold Sequin Trim
Gold Sequin Trim
Price: 5,95 € 4,46 €
Large Scallop Edgelits Die
Large Scallop Edgelits Die
Price: 9,50 € 7,13 €
Mosaic Punch
Mosaic Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Neutrals Designer Buttons
Neutrals Designer Buttons
Price: 9,50 € 7,13 €
Silver Fancy Foil Designer Vellum
Silver Fancy Foil Designer Vellum
Price: 13,25 € 9,94 €
Summer Home Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
Summer Home Digital Kit - Digital Download
Price: 12,95 € 7,77 €

Ich werde heute abend noch bestellen, falls jemand was braucht...
Liebe Grüße
Anne Renz

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.